Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2010, 07:02   #33
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Dann muss eine Fabriksreparaturanleitung ja auch nur eine "Behauptung" enthalten, wo da steht, das man bei der ZK-Reparation, auf jeden Fall die Kipphebel Untersuchen sollte, ob die Gleitsteine lose in den Kipphebel sitzen. Tue Dir den Gefallen, und schaue selbst mal nach. Ich Glaube, ich habe mehr von den M30 Motoren Repariert, wie Du es jemals dazu Gelegenheit haben wirst. Natürlich hat man auch an den M30 Motoren, "Modellpflege" Betrieben, und einige Schwachstellen Beheben können, aber Fakt ist, das sich die von mir genannten Fehler, an diesen Motoren befanden, und zum Teil, immer noch befinden. Und komme mir nicht mit laufleistungen von 400Tsd.km, diese gab Probleme, gab es auch schon zu Zeiten, wo so ein Motor mal gerade die 150Tsd.Km "Abgespult" hatten. Natürlich kann ich den M30 auch sehr gut leiden, Fahre ihn ja selber. Aber das man ihn als das "Non Plus Ultra" hinstellt, ist sehr weit Übertrieben.
Gruss dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: (Ein-) Lagerung der Viskokupplung Erich BMW 7er, Modell E32 10 21.01.2013 15:44
nockenwelle im m30 Dr.Braun BMW 7er, Modell E32 24 18.07.2008 14:47
Nockenwelle eingelaufen M30? Yel-Cab BMW 7er, Modell E32 8 10.10.2005 18:26
OT an der Nockenwelle M30 7up BMW 7er, Modell E32 3 29.10.2002 15:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group