Ich habs getan - BMW hat gewonnen
willkommen leute - ich bin neu hier und war 10 jahre zufriedener ingolstädter-kunde. ich bin schon alles aus dem hause AUDI gefahren und nun isses passiert - ich habe den 730d bestellt. und ehrlich: ich freue mich riesig auf den wagen. ich war in berlin zum driving-experience vom neuen A8 und war enttäuscht - kein innovationen. nur ein olles touch-pad, das mir die arbeit erleichtern soll. das heck wie bei einem A4 und die preise anschließend in meinem audi-zentrum unter aller sau. nee - so wird das nix im luxussegment. bin jetzt 3,5 jahre einen A8 gefahren und war sehr zufrieden, aber das neue modell erzeugte bei mir keinen anstieg des pulses, was ein eindeutiges indiz ist. beim 7-er habe ich mich schwer getan. nach 2 probefahrten übers wochenende dann die entscheidung: die kiste muß her. tollen fahrgefühl - headup toll, sitze ein traum, alle wünsche an das neue auto konnte ich mit dem 7-er komplett erfüllen. werde euch mit allen fragen nerven, die mir die wartezeit verkürzen helfen ;-)
|