Zitat:
Zitat von kongaa007
Sorry wegen den Werten vorhin, schein ein Fehler von mir gewesen zu sein....180 - 190psa
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Gleich noch einer...das soll wohl psi für "pound force per square inch" heißen, oder?
Aber wer misst in D denn mit Amiteinheiten....

Da muss das Mesgerät schon sehr günstig gewesen sein

Oder er sollte mal die richtigen Einlegeblätter für sein motometer kaufen

@ boss
Schlafen? Irgendwann nachher - jetzt muss ich die Ruhe im Haus genießen
Die Umschaltung könnte man auch per Diagnosesoftware prüfen. Hinten am Ansaug ist ein Motor - sieht aus wie ein Scheibenwischermotor - der steuert die Klappe. Aber wenn der nicht funktioniert, sollte zumindest der daneben liegende Differenzdrucksensor meckern....muss man halt auch mit Software bei.
Ich könnt jetzt sagen: testweise beschleunigen, Motor abstecken und wieder beschleunigen - merkst du einen Unterschied, geht er. Ändert sich nix ist der fest. Nur mault dann sofort die DME und du hast ein paar Fehlercodes drinne.