Zitat:
Zitat von Bildchef
Allerdings habe ich gestern bei genauerer Betrachtung der Vordertüren mal gesehen, dass durch die ganzen Einstellungen der Einpassungen der Türen beim zweiten Termin auch die Spaltmasse verändert/verschoben sind. Da gehen denn die Chromleisten von Tür und Kotflügel und Hintertür nicht mehr in einer Flucht über...teilweise ganz erheblich.
|
ich wusste es...

hab nur drauf gewartet bis es mal einem auffällt. warum sollte die werkstatt mit ihren "bescheidenen" mitteln die türen besser einstellen als die jungs am band?
es war schon immer so und wird auch immer so bleiben: je öfter ein wagen in der werkstatt steht, umso schlimmer wird es. ich denke da gerade an Jinx 760er, dessen wagen ja regelrecht "kaputtrepariert" wurde.
hab es gestern schon geschrieben. die rumprobiererei bringt überhaupt nix. erst wieder hin, wenn die richtige lösungen haben...
mfg Benni