Zitat:
Zitat von MäxPower
is auch pervers geil! ich frag mich bloss warum man sich von sowas trennt... 
|
Weil man immer wieder neue Dinge ausprobieren will! Viele Autos die ich bisher verkauft habe sind an Leute gegangen, die einfach nicht verstanden haben, wieso ich sie verkaufe. Sie vermuteten einen heimlichen Totalschaden oder irgendetwas. Auch wenn ein Auto in hervorragendem Bestzustand ist und man eigentlich seine halbe Kindheit davon geträumt hat, soetwas mal zu fahren. Es gibt immer wieder etwas, was man wissen will.
Ganz klassisch: 735i, toll, Reihensechszylinder, alles schön. Aber irgendwann wurmt es einen: Wie ist der 740i V8? Wie klingt er, wie geht er? Neben dem Motor ist auch interessant: Wie fühlt sich Büffelleder an, wie ist es mit Vollausstattung? Nach dem V8-Kauf: Tolles Ding, genialer Klang, guter Verbrauch, alles OK; aber was ist mit dem V12? Er ist doch der Königsmotor schlechthin, also: 750iL kaufen. So nun hat man fast das komplette 7er Sortiment ausprobiert, dann: Hmm, wie fährt sich die Konkurrenz, wie fährt sich Allrad, also: Audi V8 Quattro gekauft, toll, aber 7er ist besser, also mal den neuen 7er gekauft, auch wieder die Motorisierungen ausprobiert. Irgendwann wechselt man die Klasse, warum immer nur Luxusschlitten. Also hat man das Bedürfnis nach Sportgeräten wie dem M5 ... usw usw usw ...