BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Individualist oder Purist??? wie wollt ihr euer Fahrzeug haben???
|
Individualist. Ich mache alles, hauptsache mein Auto sieht nicht so aus wie jedes andere!
|

|
46 |
33,82% |
Purist. An mein Auto lass ich nur Orginalteile!
|

|
83 |
61,03% |
Mir egal wie er aussieht. Hauptsache er bringt mich von A nach B
|

|
7 |
5,15% |
 |
20.02.2009, 08:16
|
|
Freund gediegenen Fahrens
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
|
Zitat:
Zitat von Andre628
Das sehe ich genauso 
Die Veränderung müssen subtil sein, zeitgenösisch und zum Charakter des Wagen passen.
Bei meinem jetzigen, frühen 735 in der klassischen Farbkombination zzgl. Chrom und langem Radstand ziehe ich die klassische Limousinen-Optik einer "sportlichen" vor.
http://farm4.static.flickr.com/3650/...176b220444.jpg
Kleine optische Änderungen sind aber dennoch durchgeführt geworden bzw. geplant:
Holz Bubinga (wg. Bohrlöchern) ist bereits gegen Nussbaumholz getauscht inkl. Wählhebel. Tief Dunkelrote/Weinrote Veloursfußmatten werden bestellt/angefertigt. Evtl. lasse ich die "Tellerminen/Gullideckel" polieren oder schaue mich nach klassischen BBS in max. 17 Zoll um. Das sollte es dann auch gewesen sein.
Beim Ex-e24 habe ich da neben einer umfangreichen Teilrestaurierung (Karosserie, Lack, Chrom, Technik) dezent für einen sportlicheren Auftritt gesorgt. Tausch der beigen Stoffsitze gegen Leder Perlbeige, Bilstein B6 plus H&R Federn (etwa 30mm rundum), Edelstahlendrohre dezent(2x60mm) und japan. ENKEI Rennsportfelgen. Und ich fand es toll
http://farm3.static.flickr.com/2359/...52d367f28b.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2063/...060c87b943.jpg
Gruß
André
|
Ja, Andrés Bilder sind einfach mit die schönsten, die ich im Forum kenne  
unterstützt ihn mal weiterhin bei der Sammlung
http://www.7-forum.com/forum/5/e32-a...ht-105988.html
...da sind noch Farben offen.
Frage an André, wie sieht es mit den Innenfarben aus? Bin auch schon gespannt auf die Liste 
|
|
|
20.02.2009, 19:28
|
|
Ruhe in Frieden Rottaler2
Fahrzeug: 740i E32 Bj. 04/92, 740i E38 Bj. 09/96 & 320i E46 (Winterauddo)
|
Zitat:
Zitat von buko12
@Michi730i
Hallo , was für eine Reifenmarke hast Du auf Deinem Dicken  
|
Hi!
Der vorne ersichtliche Reifen ist ein Dunlop SportMaxx... und hinten ist´s ein Goodyear Eagle F1 Asymmetric.
|
|
|
20.02.2009, 15:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-750iL (10.91.), E23-735i Werkskat (03.85), G22-430i (02.21)
|
Zitat:
Zitat von Beamer
Ja, Andrés Bilder sind einfach mit die schönsten, die ich im Forum kenne  
|
Dankeschön. Aber ich glaub ich muß mal die Location ändern. 
Ich freu mich schon auf die Fotosession bei dir - falls der Plan noch steht
Zitat:
Zitat von Beamer
|
jau, das wäre schön. Bei den noch offenen Farben (außer Oxfordgrün - das kommt) fehlt mir qualitativ gutes Material. Auf jeden Fall danke ich euch allen für die bisherige Zuarbeit. Echt klasse   Sind übrigens alles Fahrzeuge hier aus dem Forum
Zitat:
Zitat von Beamer
Frage an André, wie sieht es mit den Innenfarben aus? Bin auch schon gespannt auf die Liste 
|
Das wird noch ein leider noch ein wenig dauern. Die Materialbeschaffung ist kompliziert, da Bilder von den verschiedenen Interieurfarben schwieriger zu finden sind. Meist wird das Auto halt doch eher von außen abgelichtet.
(Mit meinen Abschlußprüfungen an der Uni, Magisterarbeit, und seit Januar Vollzeitbeschäftigung habe ich außerdem temporär ein kleines Problem mit dem Zeitmanagement  )
Aber der Interieurfarben-Thread wird entstehen. Versprochen
André
|
|
|
20.02.2009, 16:22
|
|
Bomberpilot
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
|
Wo sind die Verrückten
Ich hab mal ne Frage...gibt es hier auch so richtig abgestürzte die ihrem Bemes komplett umbauen???
Wenn ja dann sagt mal wer... Ich finde ideenreiche Dinge interessant
Gruss Chris
|
|
|
20.02.2009, 18:41
|
|
im Gedenken an Carsten †
Fahrzeug: MK7
|
Purist oder Individualist - das ist hier die Frage
Zu den Puristen zähle ich schon mal nicht, denn das würde ja bedeuten, dass ich meinen BMW so lassen muss, wie er ist oder gar auf Auslieferungszustand zurückrüsten müsste.
Wenn Individualist bedeutet, alles mit dem Auto zu machen, damit es sich von der Masse abhebt, möchte ich mich hiervon ausdrücklich distanzieren. Denn prollige Verspoilerungen, überdimensionale Felgen, dicke Endrohre und alles andere, das den 7er zum GTI macht, finde ich absolut daneben.
Ich beanspruche für mich die Kategorie weiß-blaue Originalisten 
Soll heißen: alles, was nach BMW aussieht, ist erlaubt 
Beispiel: Hätte BMW nie Autos mit weißen Blinkern gebaut, wären auch keine an meinem E32.

|
|
|
20.02.2009, 18:50
|
|
Gast
|
@BayernRider
schaut gut aus der Wagen , dezent und schlichte Eleganz , hebt sich sicherlich von der Masse ab , durch diese Eigenschaften  
buko12
|
|
|
20.02.2009, 18:52
|
|
im Gedenken an Carsten †
Fahrzeug: MK7
|
Solange er auf Anhieb als BMW zu erkennen ist, darf er sich gerne von der Masse abheben 
|
|
|
20.02.2009, 19:27
|
|
...es werde Licht!
Fahrzeug: 730iA (12/91)
|
Echt allereste Sahne dein Schmuckstück, Thomas!
Wo ist hier der Bewertungsbutton für dein KFZ? 
|
|
|