Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Umfrageergebnis anzeigen: Individualist oder Purist??? wie wollt ihr euer Fahrzeug haben???
Individualist. Ich mache alles, hauptsache mein Auto sieht nicht so aus wie jedes andere! 46 33,82%
Purist. An mein Auto lass ich nur Orginalteile! 83 61,03%
Mir egal wie er aussieht. Hauptsache er bringt mich von A nach B 7 5,15%
Teilnehmer: 136. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2009, 21:48   #61
the-pet
nur quer, bist wer!

Benutzerbild von the-pet

Fahrzeug: E32 730iA R6 (Bj.06.88)
Standard

Zitat:
Zitat von buko12 Beitrag anzeigen
HI,
sag mal , bekommt man die Heckblende noch irgendwo
( zwischen den Rückleuchten )

buko12
Weiß leide nichtmehr genau wie das Teil heißt, Erich hat mal was drüber geschrieben, schreib ihn mal an und schick ihm das Bild. Die Preise für die Teile sind unglaublich angezogen. Ich glaube so eine Blende kostet, wenn man sie überhaupt noch bekommt um die 80€! Geschmacksache! Dasselbe gilt für Radlaufchrom!

Grüße André
the-pet ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 22:39   #62
Andre628
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Andre628

Fahrzeug: E32-750iL (10.91.), E23-735i Werkskat (03.85), G22-430i (02.21)
Standard

Zitat:
Zitat von 740i LoSH Beitrag anzeigen
Sorry, aber da fehlen noch ein paar Möglichkeiten.
Ich hab nichts gegen individualisierung, solange es Zeitgemäß ist, und zum Stil des Wagens passt...
Das sehe ich genauso
Die Veränderung müssen subtil sein, zeitgenösisch und zum Charakter des Wagen passen.

Bei meinem jetzigen, frühen 735 in der klassischen Farbkombination zzgl. Chrom und langem Radstand ziehe ich die klassische Limousinen-Optik einer "sportlichen" vor.

Kleine optische Änderungen sind aber dennoch durchgeführt geworden bzw. geplant:

Holz Bubinga (wg. Bohrlöchern) ist bereits gegen Nussbaumholz getauscht inkl. Wählhebel. Tief Dunkelrote/Weinrote Veloursfußmatten werden bestellt/angefertigt. Evtl. lasse ich die "Tellerminen/Gullideckel" polieren oder schaue mich nach klassischen BBS in max. 17 Zoll um. Das sollte es dann auch gewesen sein.

Beim Ex-e24 habe ich da neben einer umfangreichen Teilrestaurierung (Karosserie, Lack, Chrom, Technik) dezent für einen sportlicheren Auftritt gesorgt. Tausch der beigen Stoffsitze gegen Leder Perlbeige, Bilstein B6 plus H&R Federn (etwa 30mm rundum), Edelstahlendrohre dezent(2x60mm) und japan. ENKEI Rennsportfelgen. Und ich fand es toll

Gruß
André
Andre628 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 22:50   #63
MäxPower
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MäxPower

Fahrzeug: E36 Z3 3.0i Coupe BJ 01; E32 735i BJ 91; E36 320i Cabrio BJ 95
Standard

is auch pervers geil! ich frag mich bloss warum man sich von sowas trennt...
MäxPower ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 23:01   #64
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan

Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von MäxPower Beitrag anzeigen
is auch pervers geil! ich frag mich bloss warum man sich von sowas trennt...
Weil man immer wieder neue Dinge ausprobieren will! Viele Autos die ich bisher verkauft habe sind an Leute gegangen, die einfach nicht verstanden haben, wieso ich sie verkaufe. Sie vermuteten einen heimlichen Totalschaden oder irgendetwas. Auch wenn ein Auto in hervorragendem Bestzustand ist und man eigentlich seine halbe Kindheit davon geträumt hat, soetwas mal zu fahren. Es gibt immer wieder etwas, was man wissen will.

Ganz klassisch: 735i, toll, Reihensechszylinder, alles schön. Aber irgendwann wurmt es einen: Wie ist der 740i V8? Wie klingt er, wie geht er? Neben dem Motor ist auch interessant: Wie fühlt sich Büffelleder an, wie ist es mit Vollausstattung? Nach dem V8-Kauf: Tolles Ding, genialer Klang, guter Verbrauch, alles OK; aber was ist mit dem V12? Er ist doch der Königsmotor schlechthin, also: 750iL kaufen. So nun hat man fast das komplette 7er Sortiment ausprobiert, dann: Hmm, wie fährt sich die Konkurrenz, wie fährt sich Allrad, also: Audi V8 Quattro gekauft, toll, aber 7er ist besser, also mal den neuen 7er gekauft, auch wieder die Motorisierungen ausprobiert. Irgendwann wechselt man die Klasse, warum immer nur Luxusschlitten. Also hat man das Bedürfnis nach Sportgeräten wie dem M5 ... usw usw usw ...
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 23:03   #65
Andre628
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Andre628

Fahrzeug: E32-750iL (10.91.), E23-735i Werkskat (03.85), G22-430i (02.21)
Standard

@MäxPower

hm... ein ganz wunder Punkt. Es war auf jeden Fall ein riesen Fehler den 6er zu verkaufen

Aber ich arbeite an bzw. für einen Nachfolger...

André
Andre628 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 23:07   #66
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von Andre628 Beitrag anzeigen
Das sehe ich genauso
Die Veränderung müssen subtil sein, zeitgenösisch und zum Charakter des Wagen passen.

Bei meinem jetzigen, frühen 735 in der klassischen Farbkombination zzgl. Chrom und langem Radstand ziehe ich die klassische Limousinen-Optik einer "sportlichen" vor.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://farm4.static.flickr.com/3650/...176b220444.jpg

Kleine optische Änderungen sind aber dennoch durchgeführt geworden bzw. geplant:

Holz Bubinga (wg. Bohrlöchern) ist bereits gegen Nussbaumholz getauscht inkl. Wählhebel. Tief Dunkelrote/Weinrote Veloursfußmatten werden bestellt/angefertigt. Evtl. lasse ich die "Tellerminen/Gullideckel" polieren oder schaue mich nach klassischen BBS in max. 17 Zoll um. Das sollte es dann auch gewesen sein.

Beim Ex-e24 habe ich da neben einer umfangreichen Teilrestaurierung (Karosserie, Lack, Chrom, Technik) dezent für einen sportlicheren Auftritt gesorgt. Tausch der beigen Stoffsitze gegen Leder Perlbeige, Bilstein B6 plus H&R Federn (etwa 30mm rundum), Edelstahlendrohre dezent(2x60mm) und japan. ENKEI Rennsportfelgen. Und ich fand es toll

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://farm3.static.flickr.com/2359/...52d367f28b.jpg

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://farm3.static.flickr.com/2063/...060c87b943.jpg

Gruß
André
WOW! Wunderschön...

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 06:26   #67
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von 740i LoSH Beitrag anzeigen
Danke!
Er ist Oxford-Grün Met. mit Vollleder Champagner. Die Winterfelgen gefallen mir nicht wirklich, aber waren sehr günstig mit fast neuen Reifen. Aber dadurch freu ich mich noch mehr auf den Sommer...
Also jez kenn ich schon 5 leute im Forum die Oxfordgruenmetallic besitzen genauso wie ich

Mfg Mirko der jez weis das mein konto komplett gespeert is wegen karte verloren was kann man dagegen machen ??? (Viele leute warten auf ihr geld un Chris is einer davon !!!)
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 06:30   #68
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von Andre628 Beitrag anzeigen
@MäxPower

hm... ein ganz wunder Punkt. Es war auf jeden Fall ein riesen Fehler den 6er zu verkaufen

Aber ich arbeite an bzw. für einen Nachfolger...

André
Hallo André darf ich mal fragen ob du im BMW Museum Arbeitest od. warum hassu wägen die aussehen wie gradeeben vom Händler gekauft !!!

Mfg. Mirko der sich fragt wie das geht ????
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 08:48   #69
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan

Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von BMW CHECKER Beitrag anzeigen
Hallo André darf ich mal fragen ob du im BMW Museum Arbeitest od. warum hassu wägen die aussehen wie gradeeben vom Händler gekauft !!!

Mfg. Mirko der sich fragt wie das geht ????
Er investiert in Pflege, technische sowie optische... da geht das schon!
Bei Andre´s Autos hast du immer eine Qualitätsgarantie, was die Autos betrifft, sind alle herrlich original, herrllich individual und top gepflegt. Was auch wichtig ist: Wenn man ein Auto kauft sollte man darauf Wert legen, das der Vorbesitzer auch seinen Wagen gepflegt und technisch immer instandhalten lassen hat.
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 09:19   #70
uko
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Cameleon Beitrag anzeigen
So ähnlich ja.

Es wird verschiedene Versionen geben.

Schau msl hier:

Hallo ,
sag mal , kannste die Höherlegung ( ebay-Link ) auch für E32er - 7/1 nehmen wohl nicht , oder

Grüße von buko12
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tuning