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03.07.2008, 19:18
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: Kleinlangheim
Fahrzeug: E0 30 Cabrio 318,Golf2,MantaB 3.0ltr. Yamaha 1200
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Schon wieder rechte Bank tot!
Hallo!
Habe keine Lust mehr!!
Wenn jemand interresse hatt kann er ihn haben,mit meinen ganzen Teilen!
Habe jetzt schon wieder das gleiche Problem !   Rechte Bank tot !
Er läuft einen Tag, am nächsten rechte Bank tot!   Wieder Stunden gesucht ,weil mit Verteiler wechsel diesmal der Fehler nicht behoben war.
Nach ca. 3 Stunden suchen ging er dann wieder?  (Fehler keine Ahnung!)
Heute wollte wieder starten und wieder die Rechte Bank tot!  
Mfg.
Wing
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03.07.2008, 19:42
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#2
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Hast du denn jetzt schon mal die Zündspulen über kreuz getauscht? Wenn der fehler zur anderen Bank wandert, hast du die Ursache. Ich gehe immer noch davon aus, dass eine Zündspule eine Macke hat. (Fehler findest du nur mit einem Oszilloskop und Hochspannungsmeßkopf)
Gruß Wolfgang
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03.07.2008, 19:50
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: Kleinlangheim
Fahrzeug: E0 30 Cabrio 318,Golf2,MantaB 3.0ltr. Yamaha 1200
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Hi!
Habe ich schon gemacht!
Alle Teile die von rechts nach links tauschbar sind habe ich schon probiert! Rechte Bank bleibt tot!
mfg.
Wing
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03.07.2008, 19:59
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#4
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Das gibts ja wohl nicht....... Frank hatte es mir gestern schon geschrieben,dass du schon wieder das Problem hast.
So wie ich es verstehe,muss das doch irgendwie mit der Zündung
zusammenhängen,da er ja wohl nach dem Versuch mit der Verteilerkappe/Finger lief........
Tja, in deinem Ausgangstread war eigentlich schon alles beschrieben,was
mir auch zu diesem Thema einfallen würde,dass einzige,was ich evtl. noch
mal versuchen würde, bau doch mal ein anderes Kombi bei dir ein,du solltest
bei deinem Baujahr die blaue Rückplatte im Kombi haben.
Viele Grüsse
Peter
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03.07.2008, 20:02
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#5
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Was mir in den ganzen Postings auffällt, ist, dass er plötzlich wieder läuft und du nichts erneuert hast.
Achte mal darauf
1. Läuft er wieder auf allen 12en, wenn erüber nacht gestanden hat und kalt geworden ist? Dann wäre es ein Temperaturfehler. Ist zwar ein Sch...fehler, aber zu finden.
2. Du wühlst im Motorraum herum und plötzlich läuft er wieder auf den 12en. Könnte dann ein Kabelbruch oder Wackelkontackt sein. Dies würde auch auf Punkt eins zutreffen.
Gruß Wolfgang
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03.07.2008, 20:13
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#6
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Ja, von diesen Sensoren hat der Fuffi mehrere, schau mal hier, die Nr. 5,7 u 8
Kuhlsystem-rohrleitung
dann sitzen noch zwei hinten rechts und Links an der Ansaugbrücke,die sind
für die Gemischtemperatur verantwortlich.
Viele Grüsse
Peter
PS
Aufgeben gilt nicht,da hätte ich meinen Fuffi schon seit knapp 2 Jahren nicht
mehr.
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03.07.2008, 20:24
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: Kleinlangheim
Fahrzeug: E0 30 Cabrio 318,Golf2,MantaB 3.0ltr. Yamaha 1200
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Zitat:
Zitat von peter becker
Das gibts ja wohl nicht....... Frank hatte es mir gestern schon geschrieben,dass du schon wieder das Problem hast.
So wie ich es verstehe,muss das doch irgendwie mit der Zündung
zusammenhängen,da er ja wohl nach dem Versuch mit der Verteilerkappe/Finger lief........
Tja, in deinem Ausgangstread war eigentlich schon alles beschrieben,was
mir auch zu diesem Thema einfallen würde,dass einzige,was ich evtl. noch
mal versuchen würde, bau doch mal ein anderes Kombi bei dir ein,du solltest
bei deinem Baujahr die blaue Rückplatte im Kombi haben.
Viele Grüsse
Peter
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Hi Peter!
Habe ich auch schon probiert ! Habe das blaue!
Es ist am nächsten Tag wieder der gleiche Fehler !
Gestern lief er wieder um 19:30 und heute wieder nicht
mfg.
Wing
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03.07.2008, 20:33
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: Kleinlangheim
Fahrzeug: E0 30 Cabrio 318,Golf2,MantaB 3.0ltr. Yamaha 1200
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Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
Was mir in den ganzen Postings auffällt, ist, dass er plötzlich wieder läuft und du nichts erneuert hast.
Achte mal darauf
1. Läuft er wieder auf allen 12en, wenn erüber nacht gestanden hat und kalt geworden ist? Dann wäre es ein Temperaturfehler. Ist zwar ein Sch...fehler, aber zu finden.
2. Du wühlst im Motorraum herum und plötzlich läuft er wieder auf den 12en. Könnte dann ein Kabelbruch oder Wackelkontackt sein. Dies würde auch auf Punkt eins zutreffen.
Gruß Wolfgang
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Hi Wolfgang!
Er läuf eben am nächsten Tag nicht mehr! 
Du kannst fahren,fals er läuf und er fährt super ! Keinerlei Anzeichen von Ausetzern,stellst in ab und startest nochmal alles normal ,am nächsten
Tag ,rechte Bank tot!
Mfg.
Wing
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03.07.2008, 20:47
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#9
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Hallo Wing
Das hier war die Leidensgeschichte von Martin ( Spongebob) bei ihm lag es
an den Zündkabeln, er hat ein anderes Zündgeschirr verbaut und hatte
damit den Fehler behoben.
http://www.7-forum.com/forum/5/erste...ffi-83252.html
Hast du deine mal durchgemessen??? Die Zündkabel beim Fuffi müssen
einen Wiederstand von 6 KOHM haben.
Viele Grüsse
Peter
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03.07.2008, 20:55
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: Kleinlangheim
Fahrzeug: E0 30 Cabrio 318,Golf2,MantaB 3.0ltr. Yamaha 1200
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Zitat:
Zitat von peter becker
Ja, von diesen Sensoren hat der Fuffi mehrere, schau mal hier, die Nr. 5,7 u 8
Kuhlsystem-rohrleitung
dann sitzen noch zwei hinten rechts und Links an der Ansaugbrücke,die sind
für die Gemischtemperatur verantwortlich.
Viele Grüsse
Peter
PS
Aufgeben gilt nicht,da hätte ich meinen Fuffi schon seit knapp 2 Jahren nicht
mehr.
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Hi Peter!
Ich schraube gerne ,aber sowas ! Stunden bzw. jetzt schon Tage ohne Erfolg ! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein schrecken ohne Ende
Wing
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