Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ja auch die armlehnen vorne, gabs beim highline eigentlich nicht......... oder
irre ich hier???
viele grüsse
peter
Solche Autos werden bei der Prokuktion in Wrkstättenfertigung individuell auf Kundenwunsch gebaut und ausgestattet. "Serienmäßig" - dieses Wort gibt es bei Alpina nicht. Was der Kunde wünscht, wird - sofern technisch umsetzbar - gebaut.
Zu den Stahlfelgen: Wenn ich ein Auto für lange Zeit wo einlager, dann nehme ich den guten Alpina-Radsatz natürlich ab, um Standplatten zu vermeiden und schraube irgendwelche billigen Räder dran, worauf das gute Stück stehen kann!
Dieses Auto ist ein Juwel!
Freude am Fahren.
Highliner
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Zu den Stahlfelgen: Wenn ich ein Auto für lange Zeit wo einlager, dann nehme ich den guten Alpina-Radsatz natürlich ab, um Standplatten zu vermeiden und schraube irgendwelche billigen Räder dran, worauf das gute Stück stehen kann!
...oder damit ich die Alpinas für 1000 Euro extra verkaufen kann
Grüße!
Christian
Gruß,
Wolfgang
Mmh, B12 mit Sidepipes. Klingt aber bestimmt nicht so gut wie ohne Auspuff
Was wohl der Auspuff kosten wird. Da gehört doch bestimmt auch ne Spezialanlage drunter.
...3...2...1..verkauft für "nur" 3710 € . selbst wenn man jetzt noch die geforderten 700 für den alpina radsatz und frontspoiler drauflegt ist`s immer noch ein schnäppchen würde ich sagen (auch wenn der auspuff und das kombi fehlen ). hätt ich nicht schon einen highline in der garage stehen, hätt ich wohl zugeschlagen...
ist wenigstens jemand aus dem forum der höchstbieter ?
greetz
der art, der sich jetzt kleines bissle ärgert, nicht mitgeboten zu haben