Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Der stand schon seit Monaten für 14xxx€ bei Autoscout drin. Mitlerweile ist er wohl verzweifelt und bietet ihn bei Ebay an.
Aber ich muss sagen, sehr schönes Fahrzeug
Da ich nen 7er suche, bin ich nun wirklich am überlegen ob ich mitbiete. Leider steht das Auto so ca. 500 km weit entfernt und ich weiss beim besten Willen nicht wo ich die Zeit hernehmen soll um das Auto anzusehen.
Da ich nen 7er suche, bin ich nun wirklich am überlegen ob ich mitbiete. Leider steht das Auto so ca. 500 km weit entfernt und ich weiss beim besten Willen nicht wo ich die Zeit hernehmen soll um das Auto anzusehen.
Mach doch mal ein Aufruf (neuer Thread) und frage ob ein Mitglied in der Nähe wohnt und sich die Karre mal ansieht für Dich!
Im übrigen kannste ihn auch "kaufen" und wenn sie vor Ort Mängel erweisen oder der Wagen nicht wie beschrieben dasteht, ist der Kaufvertrag eh hinfällig!!