Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
28.12.2014, 22:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
Was ich schon auf Seite 1 schrieb
Und auch das mit dem Hörgenuss ist eine sehr relative Sache  Jeder Öko, Grüne, Alternative oder Ruheliebender findet alles ausser Elektro als Lärmbelästigung. Im Grunde haben die auch ihre Rechte. Ist wie mit den Rauchern und Nichtrauchern  Nichtraucher stören Raucher nicht 
|
|
|
28.12.2014, 22:09
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von pommy13
Schwierig, da alles in schwarz. Ich kann es mal versuchen sofern denn wieder Sonne scheint. Mom schneit es hier die Ganze Zeit (weswegen ich ja auch Allrad habe  )
540 sollen es sein, will ich mal glauben 
|
540 klingt ja sehr sehr gut  Nice!
|
|
|
28.12.2014, 22:13
|
|
Mitglied
|
pommy13, du hast ja auch in diesem Thema erwähnt, dass du ein M5 Lenkrad einbauen lassen willst. Passt das denn? (Von der Elektronik) Und wie sieht es mit Schaltwippen aus? Scheint mir als würdest du fortgeschritten auf dem Gebiet "7er Modifizierung" sein 
|
|
|
29.12.2014, 00:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
es gibt dafür einen anderen Thread.
Es gibt eine Möglichkeit, mein Händler wird das vornehmen. BMW erklärt auch wie, übernimmt aber keine Garantie dafür (Haftungsgründe).
Ob das neue passt, weiss ich erst die Tage, das aktuelle 7er jedoch geht. Allerdings eine teure Sache.
|
|
|
29.12.2014, 04:47
|
|
Geistiger Tiefflieger
Fahrzeug: 750D
|
Zitat:
Zitat von Hisholy
Und dann kommen immer wieder einige Idioten auf die Idee (und ich spreche hier niemanden persönlich an!)
|
Ich zitiere mich hier mal selber. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hatte allgemein geschrieben und keine bestimmte Person gemeint. Wer allerdings meint, sich den Schuh anziehen zu müssen oder wollen, bitte.
Für mich ist die Diskussion durch... 
|
|
|
29.12.2014, 11:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730d(05.01) DN51673 05/16 abgemeldet
|
Zitat:
Zitat von Hisholy
|
Ging hier ja auch eigentlich nur darum, ob der KlappenAuspuff für den MehrVerbrauch des TE ursächlich ist.
Dass dies nicht der Fall ist und wenn nur indirekt, wurde ja schon festgestellt.
Aber am Ende haben sich alle wieder lieb.
Gruß m
|
|
|
29.12.2014, 12:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Hisholy
Ich zitiere mich hier mal selber. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hatte allgemein geschrieben und keine bestimmte Person gemeint. Wer allerdings meint, sich den Schuh anziehen zu müssen oder wollen, bitte.
|
Erstaunlich ist, dass sich solche Schuhe grundsätzlich irgendjemand anzieht 
|
|
|
29.12.2014, 13:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
|
Bevor man am Ende zurückrudern muss kann man auch vorher kurz mal überlegen, ob das was einem gerade in den Fingern juckt auch tatsächlich geschrieben werden muss.
Überlege doch mal wie ein Forum sonst aussehen würde.
Zitat:
Zitat von Hisholy
Ich kann's einfach nicht verstehen. Da geben sich die Hersteller Mühe, die Autos schön leise zu machen. Und dann kommen immer wieder einige Idioten auf die Idee (und ich spreche hier niemanden persönlich an!), das alles wieder rückgängig zu machen, und mit irgendwelchen "Brülltüten" der Umwelt fürchterlich auf den Keks zu gehen.
Ich will meinen tollen Sound, will ja meinen V8 ordentlich hören - wenn ich damit allen anderen auf den Nerv gehe, ist mir doch egal... 
|
Fakt ist doch, dass es um die Frage des Mehrverbrauchs bei einem modifizierten Abgassystem geht. Deswegen hat der User den Thread erstellt. Und dann kommst du und postest deine sehr deutliche Meinung direkt als pseudo Antwort, ohne irgend jemand damit anzusprechen?
Danach postet der Threadersteller Videos vom Abgassystem und Sound.
Zitat:
Zitat von Hisholy
Also doch prollig und absolute Lärmbelästigung, wie bereits vermutet - Egoismus pur und Körperteilverlängerung ... 
|
Dann dein erneuter Post. Direkt hinter den Videos des Threaderstellers. Ohne dabei jemand bestimmten anzusprechen?!? Ich bitte dich!
Wenn jemand sein Auto modifiziert, und hier postet, dann ist vorher schon klar, dass es nicht allen gefallen wird. Man sollte aber doch zumindest auf einen höflichen Umgangston achten.
Ein freundliches "Mein Geschmack ist das nicht. Ist mir persönlich zu laut/ aufdringlich." hätte es doch auch getan.
|
|
29.12.2014, 14:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ich stimme dir zu, es muss uns nicht gefallen, aber man muss auch keinem auf die Füsse treten.
|
|
|
30.12.2014, 13:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: böser 3er
|
Zitat:
Zitat von TheBrain
[b]Wenn jemand sein Auto modifiziert, und hier postet, dann ist vorher schon klar, dass es nicht allen gefallen wird. Man sollte aber doch zumindest auf einen höflichen Umgangston achten.
Ein freundliches "Mein Geschmack ist das nicht. Ist mir persönlich zu laut/ aufdringlich." hätte es doch auch getan.
|
Besser kann man es nicht formulieren...Danke TheBrain
TE hat bis auf das Mehrverbrauchsgejammer alles richtig gemacht,
ist auf seinen Bimmer stolz, und wenn er es will, hört man Ihn auch schon ein bischen früher.
Ein V8 sollte auch immer ein bischen lauter sein als das Diesel Taxi in der Nachbarspur. Imho natürlich.
Sind die neuen AMG jetzt prollig  ?? oder ist der Sound zum niederknien  ??
Dürfen Lamborghini gefühlt im Tunnel den Putz von der Decke bröseln lassen ?
Schon mal den Jaguar F-Type gefahren ???
So wie ein Klappensystem für gute Nachbarschaft sorgt,
sorgt die Intoleranz für beleidigenden Schriftwechsel.
Im 7er sitzen und sich über einen lauten 7er aufregen  ???
Welchen Stellenwert 7er Fahrer wohl im Prius Forum haben  ??
Obwohl sich mein Penis in V8 Fahrzeugen jeglicher Gattung sehr wohl fühlt, hat er sich leider in den letzten 10 Jahren nicht vergrössert, sondern verkleinert  ( Quelle: die Ehefrau )
lg Markuese69
|
|
|