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30.12.2011, 09:36
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#21
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Rechtsüberholer
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
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Sehe ich auch so.... würde es auch dabei belassen. Ich schätze, das die Garantie locker 1000 Euro kosten wird!?
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30.12.2011, 17:37
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#22
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Mitglied
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Nähe KH und Nähe GG
Fahrzeug: I7 M70 / G11FL / Mercedes S 320 cdi / Mercedes Citan / M-Bike
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Alfred kannst es ruhig zugeben du hast doch bestimmt schon nen andern geordert und willst es uns nur schonend beibringen
Jetzt mal im ernst ich würd warten bis zum Frühjahr 2012 den "alten" noch über den Winter fahren und mich dann nach was anderem umschauen...
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31.12.2011, 10:50
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#23
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Wenn nicht BMW, dann Opel
Registriert seit: 30.12.2007
Ort: Oberhausen
Fahrzeug: Opel Admiral, Audi V8 (verschrottet), E38 725TDS (TüV-Tod gestorben); Opel Insignia 2.0 CDTI; BMW 535dAX Touring, Opel GT
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Lieber Alfred,
ich glaube kaum, daß man sich bei solch geringen Laufleistung sorgen machen muß. Der "normale" Verschleiß ist klar, aber ich glaube kaum, daß der Wagen arg gefährdet ist, sofern man diesen halbwegs pflegt (=> Ölstand beachten, einen (eis-)kalten Motor nicht sofort richtig hochdrehen, Motor im Sommer kaltfahren, in der Garage parken usw.) und die Inspektionstermine hält. Ich hatte - Gott sei Dank  - nie irgendwelche Probleme, egal welche Marke oder Motortyp. Meine persönliche Meinung zum Thema Sprit: KEINEN Schrottspritt von Supermärkten oder sowas. BMW Motoren lieben Esso - ist manchmal vielleicht ein Cent teuerer, zahlt sich aber beim Verbrauch und Laufruhe aus.
Guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen...) ins Jahr 2012!
P.S.: Ich kann natürlich verstehen, daß das anstehende FL-Modell ein gewissen jucken in den Fingern veranläßt....Ich freu mich auch schon auf das 6er GranCoupe wenn der GT ausläuft...
Geändert von Alfred Tetzlaf (31.12.2011 um 11:04 Uhr).
Grund: VOLLzitat
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31.12.2011, 11:31
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#24
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Arnsberg
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
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Ich würde defintiv die Garantie abschliessen, dafür sind die neuer Fahrzeuge was kosten angeht einfach zu unberechenbar.
Kulanz ist bei BMW nämlich auch mehr als mäßig.
Da lobe ich mir einfach Mercedes, Maximal 10 Jahre nach Erstzulassung (natürlich gegen Aufpreis) aber bis 100000KM keine SB.
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31.12.2011, 13:26
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#25
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Rechtsüberholer
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
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Da muss ich Dir recht geben und außerdem jederzeit zu verlängern, nach einer Inspektion!
Man kann also wie bei meinem AMG das 3 & 4 Jahr auslassen und im 5. Jahr wieder abschließen, sobald er über 100.000 KM kommt. 
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28.01.2012, 11:00
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#26
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
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Entwarnung: Ich war immer davon ausgegangen, dass ich nur 1 Jahr Anschlussgarantie hätte (Also Nov 2010-Nov 2011) , @Patrick hat mir aber damals 2 Jahre dazu gegeben, d.h. Nov 2010 - Nov 2012.
Dank nochmal an Patrick - und nun habe ich ja 10 Monate Zeit, auf ein passendes Nachfolge-Auto zu warten. Oder nochmal 1 Jahr zu verlängern - würde 840 Euro kosten. 
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28.01.2012, 13:57
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#27
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.09.2010
Ort:
Fahrzeug: F32 440ix LCI
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Au weia, das heisst du wirst dir zum Ende nochmal sorgen machen müssen 
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28.01.2012, 17:05
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#28
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kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
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Zitat:
Zitat von Alfred G
@Patrick hat mir aber damals 2 Jahre dazu gegeben, d.h. Nov 2010 - Nov 2012.
Dank nochmal an Patrick - und nun habe ich ja 10 Monate Zeit, auf ein passendes Nachfolge-Auto zu warten. Oder nochmal 1 Jahr zu verlängern - würde 840 Euro kosten. 
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Letzteres halte ich für sehr unwahrscheinlich, da würde ich sogar wetten!
Aber so kannst Du in Ruhe das FL abwarten und zuschauen wie die Preise der vorFL purzeln.
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28.01.2012, 17:36
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#29
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Energieeffizienzklasse A
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
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Zitat:
Zitat von The Stig
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Die Tage gab es hier einen Thread über einen F01 730d mit dem vom E38 bekannten Spanproblem bei etwas über 50tkm (Thread finde ich leider nicht mehr).
Ergänzend dazu hier nochwas zum 730d mit Austauschmotor.
Das sieht nach "Feldversuch" aus und animiert zum Abschluss der Anschlussgarantie.
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