Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
15.03.2009, 22:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 740i (F01)
|
Zitat:
Zitat von hoth
Es spricht doch nichts dagegen einen Diesel zu fahren, es ist sparsamer, er ist billiger und was weiß ich noch alles. Aber hört doch endlich auf euch einzureden daß in der Akkustik und Motorkultur kein Unterschied mehr besteht. Es ist doch schlicht kompletter Unsinn. Wenn ihr den Schneid habt euch einen 730d zuzulegen, dann steht doch auch dazu und redet den anderen, und vor allem euch selbst, nicht immer ein es bestünde kein Unterschied. Ich habe noch nie einen Benzinfahrer schreiben sehen, daß der Benziner sich jetzt so toll anhören würde wie der Diesel, es lautet seltsamer Weise immer wieder andersherum. Und solange wie BMW solche Benziner wie die R6 und V8 und meinethalben auch V12 baut, wird ein Benziner das Maß der Dinge bleiben.
|

100% Agree!
Diesel sind sparsam und durchzugsstark, aber der Motorsound ist was komplett anderes als bei einem Benziner!
Ein Benziner klingt immer besser, satter, sportlicher, etc.
|
|
15.03.2009, 22:25
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 750i F01 - 02/2009
|
Hi Daniel760i
1. Ja, im Adapter wird die Aussenantenne genutzt.
2. Gute Frage...iPhone in der Mittelkonsole, iPod im Handschufach. Ich habe es nicht getestet, sollte aber gehen (USB-Stick im Handschuhfach geht ja auch)
3. Nichts ;-)
CU
Sven
|
|
|
16.03.2009, 12:23
|
|
Mitglied
Fahrzeug: F02-750Li (08-10)
|
@Daniel:
IPod am Anschluss in der Mittelkonsole geht parallel zum I-Phone, aber dann kannst Du vom I-Phone nichts mehr abspielen. Der USB-Stecker hat Vorrang.
Ciao,
Florian
|
|
|
21.03.2009, 09:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Z4
|
Zitat:
Zitat von daVinci
Diesel sind sparsam und durchzugsstark, aber der Motorsound ist was komplett anderes als bei einem Benziner!
Ein Benziner klingt immer besser, satter, sportlicher, etc.
|
Ist ja auch Geschmackssache, ich mag auch gerne den Dieselsound der BMW R6 und V8 Diesel. Hat auch auch was für sich.
|
|
|
05.06.2009, 16:20
|
|
Mitglied
Fahrzeug: F02-750Li (08-10)
|
Nun mal was neues zum Thema: Ab KW30 sind angeblich die teil/nachrüstsätze verfügbar. Scheint tatsächlich nicht dramatisch zu sein, der  geht von ca. 200-250€ Teilekosten aus (da ist der Snap-In Adapter drinnen, der kostet alleine 110,).
Florian
|
|
|