|  
  
  
 
| 
| Modell F01/F02 |  |  | 
 |  
| Detail-Infos |  
|  |  
| Modelle |  
|  |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  11.03.2015, 12:57 | #21 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 08.06.2009 
				
Ort: Pritzwalk 
Fahrzeug: E38-730d(05.01) DN51673 05/16 abgemeldet
				
				
				
				
				      | 
 Hört auf 
Ich überlege gerade noch ein Jahr den e 38 quälen, aber wenn ich das alles lese.   
Wer von Euch hat vergleiche zum e 65? Als 45d wäre das für mich evtl noch eine Überlegung wert.
 
Oder ich Wechsel die Marke. Davon ab, da ist auch nicht alles besser. Habe gerade eine Q 7 weggebracht, wo sich mehrere SteuerGeräte voneinander getrennt haben. Weshalb kann der Meister nicht sagen, schlüssig wäre es für mich , wenn geklaute StG oä eingebaut wurden. Aber der wagen ist beim fahren an der Kreuzung ausgegangen.
 
Gruß m |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  11.03.2015, 13:07 | #22 |  
	| - 
				 
				Registriert seit: 15.08.2002 
				
Ort: Bad Nauheim 
Fahrzeug: C43 AMG 2017, F25 X3 2016
				
				
				
				
				      | 
 Mein vorheriger 745 Bj. 2002 war deutlich wertiger. Ich bin mir aber bewusst, dass es auch Leute gibt, die mit dem e65 das durchgemacht haben, was ich derzeit mit dem F01 an der Backe habe.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  11.03.2015, 13:45 | #23 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 08.06.2009 
				
Ort: Pritzwalk 
Fahrzeug: E38-730d(05.01) DN51673 05/16 abgemeldet
				
				
				
				
				      | 
 Hört auf 
Ich überlege gerade noch ein Jahr den e 38 quälen, aber wenn ich das alles lese.   
Wer von Euch hat vergleiche zum e 65? Als 45d wäre das für mich evtl noch eine Überlegung wert.
 
Oder ich Wechsel die Marke. Davon ab, da ist auch nicht alles besser. Habe gerade eine Q 7 weggebracht, wo sich mehrere SteuerGeräte voneinander getrennt haben. Weshalb kann der Meister nicht sagen, schlüssig wäre es für mich , wenn geklaute StG oä eingebaut wurden. Aber der wagen ist beim fahren an der Kreuzung ausgegangen.
 
Gruß m |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  11.03.2015, 16:55 | #24 |  
	| Some say... 
				 
				Registriert seit: 23.05.2002 
				
Ort: Südhessen... 
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von mm.dicker  Wer von Euch hat vergleiche zum e 65? |  Bisher habe ich im Vergleich zu meinem ex-E65 mit dem F01 die gleichen Probleme - nämlich im Grunde keine. 
Er ist genau so brav, wie der E65 (LCI) vorher bei mir war. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.03.2015, 03:26 | #25 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 06.02.2014 
				
Ort: NRW 
Fahrzeug: Zurzeit kein BMW
				
				
				
				
				      | 
 Geht es hier um den VFL 750i oder FL Modell? Beim letzteren ist ja ein uberarbeiterter V8 drinne. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.03.2015, 05:02 | #26 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.08.2005 
				
Ort: Aachen 
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von afschir  Geht es hier um den VFL 750i oder FL Modell? Beim letzteren ist ja ein uberarbeiterter V8 drinne. |  was hat der Motor mit dem Gangwahlhebel zu tun??????
				__________________Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
 
 
 
 20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.03.2015, 09:25 | #27 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 19.03.2012 
				
Ort: HSK 
Fahrzeug: 760i F01 10-2009
				
				
				
				
				      | 
 Der Gangwahlhebel hatt eine indirekte Kommunikation mit das Triebwerk   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.03.2015, 13:30 | #28 |  
	| Some say... 
				 
				Registriert seit: 23.05.2002 
				
Ort: Südhessen... 
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von patrickF01  Der Gangwahlhebel hatt eine indirekte Kommunikation mit das Triebwerk   |  Der Fuffi geht also mit Keramikapplikationen nicht so oft kaputt?   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.03.2015, 13:32 | #29 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.08.2005 
				
Ort: Aachen 
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.03.2015, 14:55 | #30 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 19.03.2012 
				
Ort: HSK 
Fahrzeug: 760i F01 10-2009
				
				
				
				
				      | 
 Dass stimmt, meiner hatt die Keramikappl. und er läuft noch immer also werde es auch so lassen   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |