Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Sieht schick aus. Bin gespannt für wieviel er weggeht. Denke mal um die 4400-4600
Gruß Philipp
hallo philipp
ja, er geht in meine richtung, er hat aber wohl auch kein schiebedach, was ich
haben möchte,dafür aber ein EDC fahrwerk,was ich gerne meiden möchte......
"ab 750i/iL 12 Zyl.: [...] elektrische Sitzverstellung für Fahrer und Beifahrer mit interner Link Memory-Funktion für Fahrersitz und Außenspiegel mit Bordsteinautomatik[...]"
"ab 750i/iL 12 Zyl.: [...] elektrische Sitzverstellung für Fahrer und Beifahrer mit interner Link Memory-Funktion für Fahrersitz und Außenspiegel mit Bordsteinautomatik[...]"
tja, jetzt sind wir schon zwei, denn gaaanz genau,weiss ich es ja auch nicht.
ich denke aber mal,dass sich da im lauf der jahre einiges getan hat, denn
in deinem link über die grundausstattung, sind auch die asphärischen ausenspiegel aufgeführt, die mein 89er nicht hatte, sondern erst von mir
nachgerüstet wurden.
tja, jetzt sind wir schon zwei, denn gaaanz genau,weiss ich es ja auch nicht.
ich denke aber mal,dass sich da im lauf der jahre einiges getan hat, denn
in deinem link über die grundausstattung, sind auch die asphärischen ausenspiegel aufgeführt, die mein 89er nicht hatte, sondern erst von mir
nachgerüstet wurden.
viele grüsse
peter
@Topic
Richtig das kommt aufs BJ. drauf an,1988 war die Serienausstattung etwas anders bestückt wie 1993.
Peter was macht denn dein Fuffi ??? War er schon beim Doc ???
Der brauch keinen Doc , der brauch nen Psychater . Obwohl , der is ja auch ein Doc .
Duck un wech .
Gruß Udo
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
@Topic
Richtig das kommt aufs BJ. drauf an,1988 war die Serienausstattung etwas anders bestückt wie 1993.
er steht noch beim DOC, ich soll am dienstag mal anrufen und nach den
besuchszeiten fragen
und eins glaube mir, mein erster blick wird unter das auto sein und dann nach
drei tagen nochmals erst dann werde ich ganz,ganz vorsichtig überlegen, ob er jetzt wirklich trocken ist.....
(die verzögerung geht aber auf meine kappe,da ich auch noch gleich einiges
andere mitmachen lasse)