Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
18.11.2014, 19:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
Himmel in Alcantara nachrüsten
Hat das schon mal jemand gemacht? Seit dem FCL soll alles verklebt sein, so dass man nicht mehr das Alcantara aufziehen kann sondern nur noch die kompletten Teile kaufen muss....
sind schnell 3500 Euro.
Mein Wagen hat bis auf dieses und AHK alles drin, ich finde es aber sehr schön. Denke seit ich den Wagen vor einem Jahr geholt habe schon drüber nach...
Ich werde es wohl so machen wenn nichts anders gehen sollte :(
Bin froh über jede Idee....
|
|
|
18.11.2014, 19:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F02 750i (12/2010)
|
Find ich aus äußerst ansprechend, lohnt sich aber bei meinem nicht mehr aufgrund der Laufleistung und dass ich es nie mehr als 24 Monate mit einem Auto aushalte
|
|
|
18.11.2014, 20:32
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
jeder wie er mag. Ich persönlich würde dafür nicht so viel Geld ausgeben. Klar fasst sich ein Alcantara Himmel schön an, aber ausser beim Benutzen der Sonnenblenden merke ich das gar nicht, da streichle ich lieber den Hintern einer Frau.
Man kann ja sein Auto pimpen bis der Arzt kommt, aber Kosten und Nutzen sollten schon in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen.
Aber wie gesagt, wenn das Seelenheil davon abhängt, nur zu, man kann auch Werkstatt und Zulieferer damit glücklich machen
Aber bevor ich 3,5 k für so etwas ausgebe, und das Auto dann in 2 oder 3 Jahren sowieso weitervertickert wird, ohne dass man mehr dafür bekommt würde ich lieber das ganze Auto tauschen und gleich einen mit Vollausstattung nehmen.
|
|
|
19.11.2014, 11:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Bei meiner Frau haben wir gestern für ihren neuen X5 alles genommen. Da kann das nicht passieren, richtig. Mein 7er hat eh alles drin, BIS auf den Dachimmel... Na, schauen wir mal...
Ansonsten bin ich mit dem Wagen irre zufrieden!
|
|
|
28.11.2014, 13:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
So, habe alle Teile bestellt, "Sonderpreis" für 2300... das ist es mir Wert. Bin gespannt auf die schicken Teile...
|
|
|
08.12.2014, 18:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Auch wenn ich mir eingestehen muss, dass es im Grunde unsinnig viel Geld ist, aber nun sind alle Teile da und im Laufe dieser oder der nächsten Woche machen wir uns an den Umbau...
Freue mich darauf, nur weiss ich, wie blödsinnig viel Geld das ist 
|
|
|
19.12.2014, 18:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: böser 3er
|
Zitat:
Zitat von esau
jeder wie er mag. Ich persönlich würde dafür nicht so viel Geld ausgeben. Klar fasst sich ein Alcantara Himmel schön an, ..., da streichle ich lieber den Hintern einer Frau. 
Man kann ja sein Auto pimpen bis der Arzt kommt, aber Kosten und Nutzen sollten schon in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen.
.
|
nur 2 Dinge:
a. ein Schreibfehler hat sich eingeschlichen, du meintest doch sicher den Hintern DEINER Frau 
b. Kosten und Nutzen in einem gesunden Verhältnis ???
Als V12 Driver ??? im 7er Forum ??? räusper
Eigentlich wird es langsam Zeit, dass Pommy seinen Alpina Alcantara Bimmer in einen M 7 ehrenhalber umbennen darf.
Sobald hier die ersten Fotos eintreffen, sollte abgestimmt werden.
lg Markuese69
|
|
|
19.12.2014, 19:44
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von Markuese69
nur 2 Dinge:
a. ein Schreibfehler hat sich eingeschlichen, du meintest doch sicher den Hintern DEINER Frau 
b. Kosten und Nutzen in einem gesunden Verhältnis ???
Als V12 Driver ??? im 7er Forum ??? räusper
....
|
zu a) natürlich, bedenklich wäre doch nur, wenn jemand stattdessen lieber das Alcantara streicheln würde 
zu b. fast alles was wir hier diskutieren sind Luxusprobleme, die Prioritäten des Einzelnen machen den Unterschied. Immerhin hat deshalb meiner Buchhalterausstattung, irgendwo muss ja jeder ein wenig sparen     
Und abgesehen davon vertrete ich die Auffassung, dass man dem Körper geben muss, was er braucht, Pommy's Körper brauchte das Alcantara, und meiner eben ein paar Töpfe   Und wenn Körper und Geist in gesundem Einklang sind, kann man sich auch was kosten lassen 
|
|
|
19.12.2014, 20:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ihr zwei seid echt die besten hier 
Immer witzig, sarkastisch und nett
Den 12er hätte ich mir auch sehr gerne geholt, wenn der liebe Xdrive nicht wäre :(
Aber dafür ist ja nun der Wagen bald fertig. Im Grunde fehlt nun zum perfekten M7 Gefühl nur noch eine schnellere Gas Annahme und Ladedruckaufbau. Ansonsten muss ich sagen, der Wagen ist mittlerweile so, wie ich mir einen M7 vorstellen würde.
|
|
|
20.12.2014, 12:44
|
|
BMW-Fan(atiker)
Fahrzeug: 2 und 4 Räder
|
Zitat:
Zitat von esau
.....
Und abgesehen davon vertrete ich die Auffassung, dass man dem Körper geben muss, was er braucht, Pommy's Körper brauchte das Alcantara, und meiner eben ein paar Töpfe   Und wenn Körper und Geist in gesundem Einklang sind, kann man sich auch was kosten lassen 
|
Mann, schöner hättest Du es echt nicht beschreiben können!...
Brauchen tut man eigentlich wenig, aber wenn man sich ein paar seiner Träume erfüllen kann, warum denn nicht. Vorallem wenn man sich dann um ein Vielfaches wohler fühlt! Bei mir hätte es sicher auch ein 730d getan, aber ich wollte hald den 12-Ender. Und ich bin heil froh das ich mir da von niemanden (nicht mal von meiner Frau  ) drein reden hab lassen.
Jeder Tag beginnt so mit einem strahlenden Lächeln, wenn ich blos die Garage aufmache.
Pommy, ich wünsch Dir ganz viel Alcantara-freudige Kilometer, geniess es!
Schönes WE zam´ und frohes Fest!
Geändert von oeki47 (20.12.2014 um 12:46 Uhr).
Grund: Text
|
|
|