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Modell F01/F02 |
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- Anzeige -
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05.03.2015, 12:04
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#261
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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@acku
Schreibst du mal freundlicherweise das BAUdatum zu deinem Fahrzeug dazu - nicht die EZ - die bringt nichts
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
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05.03.2015, 18:24
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#263
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Mitglied
Registriert seit: 19.05.2011
Ort: Berlin
Fahrzeug: F04 L (09.10)
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@peterpaul: Danke für den Hinweis. Ich habe es ergänzt... Baudatum ist der 02.09.2010
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09.03.2015, 19:58
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#264
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2012
Ort: NRW Cologne
Fahrzeug: G11-740i (02/2019)
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Wäre es möglich, dass jemand eine Umfrage startet?
Ich weiß leider nicht wie es geht jedoch wäre es interessant
zu sehen, wieviele einen 50i fahren und wer damit schon Probleme hatte.
z.B.
50i spezifische Probleme:
-keine
-zwischen 0km und 40.000km
-zwischen 40.000km und 80.000km
-ab 80.000km
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10.03.2015, 07:30
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#265
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Mir wäre alleine das ungute Gefühl einen 750i zu fahren unangenehm. Der Wagen an sich fährt ja toll, aber wenn die Probleme los gehen, ist die Freude am Fahren dahin. Und nie zu wissen, ob der Wagen noch top in Schuss ist, oder auf dem Weg zu einer unvermeidlichen teueren Reparatur, das nervt auf Dauer auch.
Wirklich schade, denn es werden sicher nicht alle kaputt gehen...nur welche sind das? 
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10.03.2015, 08:57
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#266
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.03.2012
Ort: HSK
Fahrzeug: 760i F01 10-2009
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Der FL sollte doch besser sein nur dass die Kurzzeiterfahrungen fehlen.
Vielleicht mal U.S. Forum checken.
Wie schon gesagt mit eine gute Garantie kaufen, aber nicht vergessen dass der Wiederverkauf sehr schwierig sein wird, aber dass einen 7-er sich nicht so einfach wie einen Golf oder Polo verkaufen lasst, ist uns ja klar!
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10.03.2015, 11:36
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#267
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Zitat:
Zitat von Pureman
Wäre es möglich, dass jemand eine Umfrage startet?
Ich weiß leider nicht wie es geht jedoch wäre es interessant
zu sehen, wieviele einen 50i fahren und wer damit schon Probleme hatte.
z.B.
50i spezifische Probleme:
-keine
-zwischen 0km und 40.000km
-zwischen 40.000km und 80.000km
-ab 80.000km
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Das muss ergänzt werden um die Angabe des eigenen Km_Standes bei Beantwortung der Frage!!!!!
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11.03.2015, 10:21
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#268
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.09.2012
Ort: Norddeutschland
Fahrzeug: F01 760i (10.14) / E93 335i Cabrio (03.12) / RR Corniche I (07.83)
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Zitat:
Zitat von StephanG2312
Bei mir ist der Stand aktuell so, dass BMW eine Teilübernahme der Reparaturkosten des bereits erwähnten Schlauchtauschs wegen Ladedruckproblemen auf Kulanz anbietet, rund € 500,00 sollen aber an mir hängen bleiben, womit ich absolut nicht einverstanden bin, zumal überhaupt nicht klar ist, ob diese Maßnahme nachhaltig das Problem behebt. Ich habe da erhebliche Zweifel. Ich habe noch mal an die Kundenbetreuung geschrieben und sie mit diversen Argumenten und "Ankündigungen" versucht, zu animieren, die Gesamtkosten zu übernehmen, die Antwort steht noch aus.
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Nach nun fast vier Wochen und meiner Androhung, das Fahrzeug bis zum Leasingende stillzulegen und mir einen markenfremden Ersatz zu besorgen, hat man sich entschieden, dass die Reparatur des Ladedruckproblems für mich doch besser kostenfrei sein soll. Wie gesagt, ich habe erhebliche Zweifel daran, dass dies das Problem nachhaltig beseitigt, aber wenn ich das Leasingende um drei Monate vorziehe und der Motor bis dahin Ruhe gibt, sei's drum. Wohl bzw. sicher fühlen werde ich mich in dem Auto bis dahin jedenfalls nicht mehr. Ich werde weiter berichten 
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12.03.2015, 09:46
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#269
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Sarreguemines/Welferding
Fahrzeug: F01 750i; E65 735i; E61 530d
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Also wenn ich das hier so lese wird mir ja angst und bange.
Bei mir ist ja bisher Gottseidank noch kein Problem aufgetreten bis auf die
getauschten Injektoren kurz nach dem Kauf im März 2014.
Meiner hat jetzt 110000 km und ist Produktionsdatum Februar 2010. Hoffe dieser Kelch geht an mir vorbei.
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12.03.2015, 10:23
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#270
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.03.2012
Ort: HSK
Fahrzeug: 760i F01 10-2009
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Meiner 04-2010, vielleicht dass die ab 2010 etwas weniger anfälliger sind, ich sage..vielleicht.
Grusse, Patrick
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