Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Preislich ist nunmal so das man ein Veredeltes/Umgebautes Fahrzeug nicht für nenn Appel und nenn Ei wie einen Normalen Wagen bekommt!
Ansonsten zum Umbau sag Ich nichts ich hätte einiges anders gemacht(andere Farben normale Niere und ein anderes Felgendesign und noch andere Dinge) aber die Gesammtoptik für ein komplettumbau ist es stimmig und glücklicherweise nicht jedermans Stile!!
Gruss DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Absolut super gemachter Umbau, hab das Auto schonmal gesehen. Die Optik ist sicher Geschmackssache aber an der Umsetzung ist nichts auszusetzen. Bis auf die Airbrushes finde ich das Auto sehr stimmig
Geschmakc ist immer was "persönliches" und das Auto ist zwar "aufgemotzt", was nicht unbedingt zum 7er passt und die meisten auch als anstößig sehen; aber es wurde stimmig umgesetzt und qualitativ hochwertig zumindest was man ließt und sieht. Der Grill passt überhaupt nicht, ebenso wenig die US-Car-Felgen die nur auf breiteren Ami-Cars gut aussehen (wenn überhaupt)
Würde ihn nicht kaufen und ist auch nicht mein Geschmack da eben zu auffällig, aber es gibt aufgemotzte 7er die bei weitem schlechter individualisiert wurden.
Interessant bei o.g. Modell finde ich besonders die breiten Kotflügel vorne - sieht gut aus und die Heckpartie ist auch gut gelöst wenn man schon eine Heckschürze möchte.
OEM ist natürlich am schönsten, aber hat eben jeder
Gruß Philipp
soll der 7er auch bald einen manta / 3er Ruf bekommen ??
hat er leider schon teilweise liegt daran, daß eben auch so ein Wagen irgendwann mal erschinglich wird für Leute mit "etwas ausgefallenerem Geschmack"
Passt leider gar nicht zum 7er, ist aber leider jedermanns eigene Sache. Aber man sogar die Glocks in Will Smiths Händen erkennen
__________________ HIER gibt es Kleenexboxen für E38