Hey leute, ich habe mir ja vor 1 monat nen 730i V8 gekauft, nun hatte ich ja zuerst das wasserproblem welches ich behoben habe, nun wollte ich ihn ja wieder verkaufen weil er einfach zu groß für mich ist, und jetzt bekomme ich ihn einfach nicht mehr weg. Die Gründe dafür sind, da meine Ventieldeckeldichtung sifft, und die Windschutzscheibe luft zieht.
Aber irgentwie hab ich langsam eh schon kein bock mehr drauf.
Weis jemand ob es extrem schwierig ist diese dichtung zu wechseln und was sie ungefähr kostet, und die scheibe werde ich einfach komplett rausmachen lassen die gummidichtungen wo um die scheibe sind neu kaufen und wieder reinmachen lassen.
Naja solange habe ich ihn immernoch bei mobile. habe ihn jetzt mal 1800 € verhandlungsbasis angesetzt und die mängel reingschrieben.
Ist schon hart dafür das ich 2100€ gezahlt habe und die mängel selber anfangs nicht bemerkt oder weniger beachtet habe.
Eins habe ich daraus gelernt, nie wieder kaufe ich ein auto von einem türke !!!
Naja soweit , wer vlt. an dem auto interresse hat, kann sich melden, wie gesagt ist halt bischen arbeit reinzustecken.
Was denkt ihr soll ich selber schauen das ich die mängel beseitige, oder das auto einfach an einen bastler oder sonstiges für ca 1500€ wegbekomme?
link zu Mobile
gruß X