Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
so sieht ein 7er aus, wenn ein Renault Kangoo bei rot mit 70 km/h über die Ampel rast und einen direkt in die Beifahrerseite reinfährt. Mein Beifahrer liegt seit gestern in der Intensivstation und hat eine Lungenquetschung, zwei gebrochene Rippen und ein Haufen Kratzer, wobei ich nur ein paar Kratzer habe. (Nur so nebenbei, beim Aufprall sind die Seitenscheiben in Einzelteilen in Richtung Fahrerseite geflogen). Uns hat es dann noch auf der Kreuzung umgedreht und wir sind rückwärts einen Nissan Micra reingerollt, auch Totalschaden. Die Fahrer vom Renault haben ein paar Brandverletzungen von den Airbags. Der Nissanfahrerin geht es körperlich gut, ist aber vermutlich in eine Depression gefallen laut des Arztes.(vermutlich, weil sie sich seit zwei Tagen den Führerschein und das Auto neu hatte)
Da es ja halbwegs gut für uns ablief und wir bei einen Kleinwagen wesentlich schlimmer dran gewesen wären, werde ich mir bald wieder einer 7er holen.
Ich erwarte gute Angebote von euch, am liebsten hät ich meinen wieder, aber das wird wohl nix mehr.
Was mein neuer dann für Vorraussetzungen erfüllen muss:
1.Automatik
2.Klima
3.6 Zylinder
4.kaum Rost
5.nicht mehr als 1000€
6.technisch in Ordnung, kleine macken darf er aber haben, für den Preis erwarte ich schon ein bisschen ein Bastlerauto
Beulen und Kratzer kann er haben, sollten aber nicht schon aus 10m Entfernung erkennbar sein.
Ich wünsche keinen von euch, dass er jemals so einen Unfall mitmachen muss.