Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kennt den einer? Artikelnr.4624572234 750er bei Ebay ( weiß leider nicht wie das mit dem Link funzt!) Der Wagen war vor kurzer Zeit schon mal inseriert und ist meines Wissens auch verkauft worden. Nun steht er wieder da mit seiner prächtigen Farbe, die mir saugut gefällt. Ich habe den Verkäufer diesbezüglich schon mal angemailt, aber keine Antwort erhalten.
Gruß Peter
ich war bereits vor ort und hatte ihn mir angesehen.
super geputzt!!!!!!!!
habe aber ein schelchtes gefühl das das alles stimmt weil die pedalen sind sehr abgenutzt!!!
maik
Hast du ihn bei der ersten oder bei der zweiten Auktion angeschaut? Wie gesagt, er war schonmal eingestellt und ist verkauft worden.Allerdings sehe ich bei dem Verkäufer keine Aktion, keine Bewertung, nichts in dieser Richtung.Bei ersten Mal war auch nicht von einem undichten Lenkgetriebe die Rede.
Gruß Peter
ich war bereits vor ort und hatte ihn mir angesehen.
super geputzt!!!!!!!!
habe aber ein schelchtes gefühl das das alles stimmt weil die pedalen sind sehr abgenutzt!!!
maik
Hallo !
Bei meinem ex-525e, den ich mit 160000 km gekauft hatte, waren die Pedale auch schon ordentlich abgenutzt. Ich würde mir jetzt nicht wirklich Gedanken darüber machen. Ich glaube das kommt auch auf den Fahrstil drauf an, ob der Fahrer mehr von den Padalen rutscht oder richtig drauftritt.
Grüße!
Christian
Nu is er wech!!! Nachdem mir noch der Verkäufer meine Frage zur ersten Auktion beantwortet hat ( Auto wurde angeblich nicht abgeholt), ist er nun bei Ebay verschwunden.Auch der Verkäufer wurde in "rot" als nicht registriertes Mitglied bezeichnet.Bin mal gespannt wann und wo er wieder auftaucht.
Gruß Peter
wenn du echtes interesse an dem 7er hast besorge ich dir die telefonnummer ich gehe nochmal hin und werde sehen was sich machen läßt.
maik
Danke für Dein Angebot! Aber da du den Wagen ja schon gesehen hast und vielleicht auch getestet hast, wie war denn dein Eindruck? Merkwürdig finde ich auch, das der Verkäufer plötzlich nicht mehr registriert ist so von einen auf den anderen Tag.
Gruß Peter