750i Nebengeräusch und Scheinwerfer
Da das Kinderkrankheiten Thema etwas lang geworden ist, hier mal ein paar direkte Fragen zum F01, teilweise speziell zum 750i:
1.) Motor-Nebengeräusch
Wie im Kinderkrankheiten Thema schon mal von mir geschrieben, hat mein 750i ein seltsames, drehzahlabhängiges Geräusch. Hört sich ein wenig wie die Servolenkung vom Mini an. Hat das ein anderer 750-Fahrer auch bemerkt? Bzw. weiss jemand bzgl. Abhilfe etwas? Der Klang, sowohl Innen als auch Aussen ist dadurch sehr bescheiden und mich nervt es.
2.) Ölverbrauch
Bislang habe ich auf ca. 6.500 km ca. 1,5l Öl nachfüllen müssen, obwohl der Motor nicht sehr gefordert wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
3.) Zittern der Scheinwerfer
Nachts, beim Überfahren von Unebenheiten, sieht man deutlich, wie das Scheinwerferlicht flackert. In etwa so, als wären die SW nicht richtig befestigt. Hat jemand das auch beobachtet? Abhilfe?
Ach ja, nach der ersten Benutzung eines USB-Sticks zum Übertragen von Musikstücken, erkennt das System keine Sticks mehr.
Natürlich werde ich einen Termin bzgl. dieser "Mängel" in der Ndl. machen. Leider wird das wohl aufgrund Zeitmangels, erst im nächsten Jahr möglich sein. Insofern bin ich an euren Erfahrungen sehr interessiert, um ggf. auch den einen oder anderen Hinweis zu haben.
Danke im Voraus.
|