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BMW 7er, Modell E32
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Alt 12.03.2010, 19:59   #1
Nick vs E32
Mitglied
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E34 525 tds touring ('93)
Standard Schlechtes Anspringen nach kurzer Fahrt, wenn er kalt ist .

Moin !!
hab bei meinem 735 ab und an das Problem, dass wenn ich ihn kurz fahre, ich dann etwas länger den anlasser drehen lassen muss, damit er anspringt.
Liegt es eventuell daran das der KLR abgeklemmt ist??
grüße
Nick vs E32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 21:17   #2
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Meinst Du damit, der Motor ist aber schon Warm, und nach einer gewissen Standzeit, braucht er dann laenger, um wieder zu Starten?
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 07:47   #3
Nick vs E32
Mitglied
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E34 525 tds touring ('93)
Standard

ja , also kurz vor der betriebstemeperatur ist das so
Nick vs E32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 13:47   #4
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Das Problem, liegt sicherlich am Konterventil an der Benzinpumpe. Wenn Du mal in der Suchfunktion rein gehst, ist da eine ganze Sammlung, die dieses Problem umfasst
Gruss dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 15:19   #5
vomi
Individualer
 
Benutzerbild von vomi
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Meerbusch
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Das Problem, liegt sicherlich am Konterventil an der Benzinpumpe. Wenn Du mal in der Suchfunktion rein gehst, ist da eine ganze Sammlung, die dieses Problem umfasst
Gruss dansker
Von Erich und Johann gibt es da gute Anleitungen
__________________

Frage: Gibt es meinen Wagen in der Konstellation noch einmal?
vomi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 15:35   #6
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

steht unter Tipps und Tricks
er orgelt und orgelt

oder hier
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Well the poor old 535 and her - BimmerNut.com Forums

gibt es aber bei BMW nicht mehr, aber im Zubehoer gibt es die ueberall.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 21:51   #7
Nick vs E32
Mitglied
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E34 525 tds touring ('93)
Standard

naja das komische is auch das es nich immer so is!!!!?
was meint ihr denn zu meiner idee mit dem KLR ???
Nick vs E32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 22:11   #8
vomi
Individualer
 
Benutzerbild von vomi
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Meerbusch
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard

weniger

das problem ist sehr warscheinlich das besagte ventil. bedenke mal wie alt der wagen ist.

Hmmmmmmmmm, ganz bewusst nur klein zu schreiben ist gar nicht mehr so einfach. Fordert die ganze Konzentration.

Ich bleibe besser in der korrekten Form. Ist auch höflicher.
vomi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 22:12   #9
AR25
Wurzelholz und Naturleder
 
Benutzerbild von AR25
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Kaiserslautern/Pfalz
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard Habe auch ein ähnliches Problem

Hallo,

ich klinke mich auch mal rein. Habe das Problem auch, dass der Wagen im warmen Zustand nicht gut anspringt und ich manchmal den Wagen nicht anlassen kann, obwohl ich fast 6 Sekunden orgeln lasse. Im kalten Zustand ist es immer ordentlich,das Start verhalten. Ich habe das besagte Ventil nun bei BMW bestellt gehabt und ich möchte es noch in der nächsten Woche einbauen, wenn BMW es schafft, die Dichtung zu liefern. Der ist auf die Pumpe geschraubt. Mal sehen, wie er sich dann ab dem 1.4. verhält.

Werde berichten

mfg

AR25
__________________



BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 11:21   #10
MäxPower
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MäxPower
 
Registriert seit: 11.10.2008
Ort:
Fahrzeug: E36 Z3 3.0i Coupe BJ 01; E32 735i BJ 91; E36 320i Cabrio BJ 95
Standard

und wie is das wenn beim M70 dieses symptom auftritt?
dachte bis jetzt immer an die einspritzventile.
MäxPower ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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