Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2010, 10:09   #1
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86

Standard Schöner 728iA E38 - 59.000km von BMW-Händler

...auch wenn 97% hier im Forum jetzt zu teuer schreien mit Argumenten wie "...dafür bekommt man einen V12 mit 2xx.000KM; oder magere Ausstattung etc."

Der Wagen ist garnicht mal sooo schlecht ausgestattet, nette Farbkombination, wenig KM und vom BMW-Händler.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

Gruß PHilipp

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 11:25   #2
serkon142
Neues Mitglied

Fahrzeug: E39 523i

Standard

ich finde den nicht so toll, farblich weder innen noch außen und kein fl. da gibt es wirklich schönere fahrzeuge.
serkon142 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 11:42   #3
apal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von apal

Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69

eBay-Name: dbactros410
Standard

Hallo. Schönes Auto,wie ich finde. Und die km sprechen für sich,ein
Top Auto,an dem noch nichts herumgebastelt wurde. Der dürfte sogar für Sammler interessant sein. Bei unserm BMW-Händler stand mal ein ähnlicher 728 mit so gut wie keiner Ausstattung,kein Leder,kein Navi,nichts,was sehr auffällig war,daß er Doppelverglasung hatte. Km weiß ich jetzt nicht mehr so genau,aber auf alle Fälle gut unter 50.000. Der Preis lag auch etwa bei 10.000Euro. Bis ich richtig überlegen konnte,war der innerhalb zwei Wochen weg! Schöne Grüße Andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 11:57   #4
psycho path
Dipl. Terrorist
Premium Mitglied

Benutzerbild von psycho path

Fahrzeug: 728I BJ 07/95 DJ00028 nach diversen Reps zum Toyota Corolla Verso 04 2,0 D4D zusammen geklopft :)

Standard

...auch wenn 97% hier im Forum jetzt zu teuer schreien mit Argumenten wie "...dafür bekommt man einen V12 mit 2xx.000KM; oder magere Ausstattung etc."

Sehr schoener R6 mit passabler Einrichtung. Haette ich keinen, wuerde ich den kaufen. Stressfreies Fahren vorprogramiert. 12ender sind wie schwangere Frauen. Nie wieder fuffi. Zu viele Strapazen fuer die Kreditkarte. Wuzzzzzzaaaaaa(am Ohr kratz)
psycho path ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 12:12   #5
altbert
Moderator

Benutzerbild von altbert

Fahrzeug: KVG Kassel

eBay-Name: altbert
Standard

Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
Hallo. Schönes Auto,wie ich finde. Und die km sprechen für sich,ein
Top Auto,an dem noch nichts herumgebastelt wurde. Der dürfte sogar für Sammler interessant sein. Bei unserm BMW-Händler stand mal ein ähnlicher 728 mit so gut wie keiner Ausstattung,kein Leder,kein Navi,nichts,was sehr auffällig war,daß er Doppelverglasung hatte. Km weiß ich jetzt nicht mehr so genau,aber auf alle Fälle gut unter 50.000. Der Preis lag auch etwa bei 10.000Euro. Bis ich richtig überlegen konnte,war der innerhalb zwei Wochen weg! Schöne Grüße Andi.
War bei meinem (ehemaligen) vor vier Jahren ähnlich.
Erste Hand, scheckheftgepflegt, für'n 728 eine recht anständige Ausstattung, 75 TKm gelaufen.
War etwas preisgünstiger...

Da habe ich nicht lange gefackelt...

Und die Entscheidung hat mir bis heute recht gegeben; der größte Batzen war bisher der defekte Klimakompressor und der hintere Stoßfänger (da war ich aber selber Schuld dran).
Alt 07.02.2010, 12:39   #6
Rottwauz1
Pro USA !!!

Benutzerbild von Rottwauz1

Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03

Standard

Nur kurz als anmerkung von mir, der händler ist mir bekannt, nett und höflich, sehr fair, ehrlich und es hat manchmal den eindruck als würde er solche audola am liebsten selber behalten, wenn er von ihnen überzeugt ist
Zum auto selbst, schade das es kein v8 ist, sonst wäre er sicher gleich weg, aber soo mager ist die ausstattung nicht, mit 60tkm ist sicher noch (fast) nix an rep. für die nächste zeit zu erwarten, ein zwar preislich gehobener einstig in die 7er klasse aber die kosten sind überschaubar dank 2,8l
Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 12:51   #7
dcspower
Mitglied

Fahrzeug: E32-740i (12.93)

eBay-Name: Siehe nickname
Standard

Hallo,
kann mich Oli (Rottwauz1) nur anschliessen.
Top seriöser Händler. Mein Vater hat sich vor 2 Wochen ein Fahrzug dort gekauft und ich konnte mir den E38 mal genauer ansehen. Ist besser als beschrieben. Der ist wie neu. Kommplett original und auch dort gewartet.
In natura ist die Farbe schöner, allerdings nicht mein Fall. Auch innen absoluter Top Zustand. Nur dieses nachrüst Navi passt meiner Meinung nach nicht. Aber trotzdem alles in allem ein sammlerwürdiges Fahrzeug.
Anschauen lohnt auf jeden Fall.
Wir kamen aus Frankfurt und waren voll zufrieden. Der Händler hatt sogar detailfotos von kleisten Rosstellen vorab gesand. Sogar das Kurzzeitkennzeichen hat er bezahlt und das Fahrzeug mit fast vollem Tank übergeben.
Wirklich TOP Service.

Gruss Dimi
dcspower ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 14:15   #8
Wolf730
Milchliebhaber

Benutzerbild von Wolf730

Fahrzeug: BMW E61 525dA

Standard

Schickes Teil - auch die Farbkombi würde ich nicht ablehnen, allerdings müßte das Holz raus, das geht garnicht. Sonst schön.

Gruß
Wolfgang
Alt 07.02.2010, 14:30   #9
serkon142
Neues Mitglied

Fahrzeug: E39 523i

Standard

Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen
Nur kurz als anmerkung von mir, der händler ist mir bekannt, nett und höflich, sehr fair, ehrlich und es hat manchmal den eindruck als würde er solche audola am liebsten selber behalten, wenn er von ihnen überzeugt ist
Zum auto selbst, schade das es kein v8 ist, sonst wäre er sicher gleich weg, aber soo mager ist die ausstattung nicht, mit 60tkm ist sicher noch (fast) nix an rep. für die nächste zeit zu erwarten, ein zwar preislich gehobener einstig in die 7er klasse aber die kosten sind überschaubar dank 2,8l
Oli
mit 60tkm keine reparaturen?

kann ich von meinen e39 nicht behaupten, mit 54tkm gekauft und dann war auch schon gleich der kat kaputt nach wenigen km...teurer spaß. wapu un thermosthat bereits zum 3. mal jetzt drin und er hat erst 76tkm insgesamt..ölleck am lenkgetriebe gabs auch schon, airbag gurtstraffer musste auch neu...also so super sind die wenigen km nicht immer, aber trotzdem keine weiteren großen reparaturen bisher.
serkon142 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort