Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hab heut mal das schöne Wetter genutzt und den Wagen ausgesaugt und angefangen das Leder zu pflegen. erstmal nur die fahrerseite. ist schon ganzschön viel leder in der karre und wenn mans ordentlich machen will, reicht ein tag wohl nicht aus... für aussen hat ich heut keine lust. werd ihn aber demnächst mal polieren lassen. ps: die Produkte vom Lederzentrum sind einfach ein Traum
ja,tolle fots von nem schönen wagen,
ja und zum lederreinigen brauch ich auch immer mehr als ein tag,....das verteile ich immer auf mehrere,sonst wirste ja irre,......
p.s. warum gehen männer gern zur einer Domina????
weil die nach lack und leder richt, wie ein neues Auto.....
ne, hab mich noch nicht auf die suche gemacht. dachte auch eher an einen lackierer. hab noch löcher in der stoßstange vom alten "großen" kennzeichen und wollte das gleich lackieren lassen.
für en paar gute tipps und adressen bin ich immer dankbar
ps: ist ein E65, kein E66. das kennzeichen find ich ganz lustig. vorallem wenn mich jemand anblinkt :-)
Schöner Wagen! Obwohl mir das helle Leder nicht so gut gefällt, aber du pflegst es ja. Habe mir auch ein paar Sachen vom Lederpflegezentrum bestellt, hoffe das Zeug kann was.
Kannst du mal bitte ein paar Fotos von der Kennzeichenmontage machen?
Überlege auch die 46er zu nehmen, aber dazu muss wohl das Mittelteil der Stoßstange ausgetauscht werden oder? HIER Nr. 3 weg und dafür Nr. 5 montieren, oder wie hast du das gemacht?
Das 46er Kennzeichen schraubst du dann einfach die die Stoßstange
ja, ein V8 kam für mich nicht in frage. der motor ist schon ein traum. leider hab ich wenn er länger steht ein schlechtes startverhalten. die werkstatt hat ein defekten schlauch entdeckt. mal sehen ob das was bringt. ansonsten ist die laufverhalten und laufruhe V12 typisch: SPITZE ohne drehzahlmesser merkt kein mensch das das ding überhaupt läuft. durchzug und power ist nochmal ne ganze ecke besser wie beim E38. aber dennoch, E32 V12 und E38 V12 sind auch super, aber die technik bleibt ja nicht stehen...
@krie6hofv
ist mein erster 7er mit hellem leder. sieht noch top aus, aber wer weiss wie lange, drum beuge ich lieber vor. bin da eigentlich auch skeptisch. aber man wird sehen. hatte jetzt lang genug schwarz/schwarz.
das kennzeichen ist ein 42er. der wagen lief vorher auf die "Europäische Union" (mehr steht nicht im Brief) und hatte vorne nie ein Kennzeichen also bei mir ist Nr. 5 (ETK) ab werk verbaut und mein kennzeichen ist nun direkt an die stoßstange geschraubt ohne kennzeichenunterlage. gefällt mir ganz gut so. auch hinten macht das schmalere kennzeichen den wagen breiter.
@Philipp
danke... da hast recht. die suche war nicht einfach, aber erfolgreich
es fehlt eigentlich nur standheizung und fernlichtassistent. standheizung hat er letzte woche bekommen (übrigens in Konstanz) und FLA kamera hab ich grad bei ebay geschossen