BMW E65 Test Autobild
Hey! Ich habe ein kleines Anliegen, ich fahre mittlerweile seit über zehn Jahren BMW und habe mich gestern trotz anfänglicher Kritik meinerseits für einen E65 (735iA aus Mitte´02) mit wenig Kilometer (90TKM) und allem was man so braucht oder haben will interessiert und zu 90% entschieden. Ich kenn div. Macken und Mängel des E65 hier aus dem Forum obwohl ich leider nicht wirklich das gefunden habe wo nach ich gesucht habe. So wie es hier aussieht macht der 735er die geringsten Probleme so wie beim damaligen E38 auch?! Jetzt habe ich gestern einen Langzeittest vom E65 (745i und 730d) gelesen und die haben den E65 wie üblich wieder mal so richtig nieder gemacht, teilweise zu unrecht wie ich meine.
Zu meinem Anliegen, hat zufällig jemand von euch auch diesen Artikel in der Aktuellen Autobild gelesen und könnte sein Meinung dazu kunt tun?
Bräuchte nur noch eine kleine Entscheidungshilfe, mein Schwager (Kfz.-Meister bei BMW in DGF) hat sich den Wagen gestern mal kurz auf die Schnelle angesehen und mir zum Kauf geraten. Ich muß noch dazu sagen, der Verkäufer ging zu meinem Erstaunen auf all meine Wünsche ein, die zum Teil nicht gerade einfach waren für den Freundlichen.
Was mich speziell noch interessien würde wären ein paar Daten zum 735iA wie Spritverbauch und Unterhaltskosten (Steuer und Vers. habe ich mich schon informiert und war erstaunt wie billig er ist)!
Vielen Dank vorab!
Schöne Grüße
|