Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2013, 19:46   #1
Otto_V12
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Otto_V12
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: X4M.comp, M760 (08/2020)
Standard 725d... Downsizing

Hallo, ich war letzte Woche in München bei BMW und durfte im neuen 725d platznehmen. Da mein Ansprechpartner weiß dass ich viel untwegs bin und wir uns gut kennen haben wir uns über den Sinn dieser Motorisierung nicht weiter unterhalten. Fakt auf dem Werksgelände, zum Kindergarten oder zum Baecker bestimmt ausreichend

Doch die Haltbarkeit dieses Motors im 7er bei Autobahnnutzung wird wohl nicht in tkm zu bewerten sein....

Fakt ist dass dieses downsizing wieder neuen Schub in den Werkstaetten bringt.

Meine Werkstatt teilte mir mit dass aktuell wieder 3 der Triturbo Motoren zur Reparatur dastehen.

Meine These Autos fuer die Autobahn brauchen Zylinder und keine Turbos.
So gerne ich BMW fahre im Sommer, muss,ich nun neidlos anerkennen dass andere Hersteller auch gute Motoren mit mehr Zylinder bauen und. BMW riskiert dass Kunde. Abspringen wie ich:

Nach meinem 745d im E65 durfte ich 2 Monate den 6 Zyl. Im 750d "testen" nachdem Motto bis dass der Tod uns scheidet: nach guten 2 Monaten und 40.000 km war es dann zu Ende mit dem Freude am Fahren:
Motorschaden begleitt von miserabelstem Service im Pannenfall brachten mich zum Umdenken und aus dem langjährigen BmW Kunden mit 48 Zylinder im Fuhrpark wurden 42 BMW Zylinder und 12 Audizylinder....
Prognose fuer 2014: weniger BMW Zylinder undemokratisch VWPORSCHEAUDI Zylinder

Dank dem downsizingwahn aus München

Geändert von Otto_V12 (27.10.2013 um 20:57 Uhr).
Otto_V12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
725d springt nicht mehr an. edgarspider BMW 7er, Modell E38 1 07.05.2012 18:18
E38-Auto: Als 725D oder 730D malte hoffer Suche... 0 23.01.2011 18:23
BMW-Auto: Suche 725d oder 730d sarmed Suche... 0 26.04.2008 11:57
Suche E38 - 725D oder 730D chatfuchs Suche... 0 27.07.2006 14:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group