Habe mir heute den blauen in Nürnberg angesehen. Also den hier:
BMW 750i<>8x-BEREIFT<>SCHECKHEFT<>STANDHZ.<>VOLL> als Limousine in Nürnberg
Was man auf den Inseratsfotos nicht stark sieht:
-kleiner Rempler Frontstoßstange (Riss und verdrückt)
-starke Beschädigung hinter dem Vorderreifen Beifahrerseite (ca 20x15 Zentimeter, bis zu 5 cm tief eingedrückt, ca Angaben)
-Hintere Stoßstange im Bereich des rechten Auspoffrohres gebrochen. Auspuff ist auch noch eingedrückt.
-Innenraum kommt in echt bei weitem nicht so gepflegt rüber wie auf den Inseratsbildern
-Fahrzeug wirkt minimal tiefergelegt
Wenn man jetzt die Inseratsbilder nochmal dahingehend überprüft sieht man alles.
Positiv ist zu erwähnen, dass er augenscheinlich keinen Rost hat.
Ich will aber garnicht wissen, was alles für Fehler erscheinen, sobald man den Schlüssel umdreht.
Im Übrigen mag man unter dem wohlklingenden Namen Autoforum Nürnberg/Fürth einen seriösen Autohändler mit freundlichem Personal erwarten. In echt ist in Nürnberg Witschelstrasse aber ein Batschackenhändler nach dem anderen, es stehen Fahrzeuge ohne Nummernschild auf der Strasse geparkt usw. Alles in Allem erinnert wenig daran, noch in Deutschland zu sein.
Bei Interesse stelle ich auch gerne ein paar von mir geschossene Handybilder ein, allerdings hat es geschneit, all zu viel sind es nicht geworden.
Edit: der rechte Nebelscheinwerfer ist noch ganz zerbrochen, hab ich vergessen.
Bei dem von E66-Fan zitierten 750er tippe ich mal auf Motor- oder Getriebeschaden. (Rein spekulativ natürlich, ich kenne das Fzg nicht)
Ansonsten könnte man ihn trotz kleinerer Mängel locker für 2500 an den Mann oder die Frau bringen.