Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
mich beschäftigt zur Zeit der Gedanke meine Styling 95 Felgen verchromen zu lassen. Nun hab ich schon mal hier im Forum nach Bildern gesucht, wie das evtl. aussehen könnte - bin aber leider nicht fündig geworden. Meistens sind verchromte Felgen mit riesiegem Tiefbett oder amerikanische Designteile. Hat jemand zufällig ein Bild irgendwo auf seinem Rechner rumfliegen mit einem schwarzen E65 der verchromte Styling 95 Felgen 19" drauf hat ? Hat das eigentlich schon jemand von euch gemacht (Erfahrungen ? ) oder ist das eine klassische Verschandelung eines Bimmers ?
Kein Problem - deswegen frag ich ja was die Allgemeinheit dazu sagt. Wenn ich mir selbst sicher wär - würd ichs einfach machen und nicht fragen. Also her mit der Kritik und oder Empfehlung.
Hintergrund war ich muss meine Alus eh aufbereiten lassen, so bin ich auf diese Idee gekommen.
würde die Felgen auf jeden Fall hochglanzverdichten lassen, da gibts einige Firmen, die sowas machen, weil nur polieren, verchromen oder chromlackieren lassen, wirkt am Ende nicht so hochwertig und richtig hochglanzverdichtete Felgen sind am unempfindlichsten gegen Schmutz und vor allem Bremsstaubanhaftung. Gibt bestimmt bei Dir in der Nähe auch ne Firma, die sowas machen, inkl. allgemeiner Felgenaufbereitung, falls nötig.
Hab meine Styling95-Felgen allerdings damals mattschwarz lackieren lassen (keine Bilder mehr), wahr des putzens überdrüssig, wie auch jetzt schon bald wieder, mit meinen verchromten ASA-Felgen