Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Die fondorientierte Ausstattung, die der genannte wagen hat - wird oft mit der Highline-Ausstattung des E32 verglichen.
Einen E38 gab es nie als Highline im Sinne des E32 Highline.
Ab Modelljahr 2000 m.E.kann es auch etwas früher gewesen sein, gab es die drei Hgihline-Linien für den E38.
Selbst diese aber beinhalteten nicht annährend die Ausstattungsumfänge des E32 sondern reduzierten sich großteils auf Farbkombinationen, Sonderfelgen, weiße Blinker, und das Innovationspaket.
Denn diese Ausstattung hat er nicht, denn es gab wie JPM schon schrieb da Pakete.
Hier ein Beispiel..., denn das Auto ist ja Blau:
Highline nachtblau
Individuallackierung nachtblau
Individual Innenausstattung
inkl. Sitze und Türeinsätze in Individual Nappaleder champagner (inkl. Sitzheizung), M Lederlenkrad marineblau, Keder Marineblau, Dachhimmel pearlbeige, restliche Innenausstattung marineblau, Einstiegsleisten mit Indivdualschriftzug
Innovationspaket (978)
inkl. Navigationssystem mit TV, Bordcomputer und CD-ROM, Reifen-Druck-Control (RDC), automatische Heckklappenbetätigung, Park Distance Control (PDC), Xenon-Licht, Scheinwerfer-Waschanlage sowie Innen und Außenspiegel automatisch abblendend
Highline Exterieur (348)
inkl. Blinkleuchten weiß, Nierenstäbe und Scheinwerferleuchten verchromt
Verkäufer kennt sich einfach nur nicht aus oder benutzt "Lockworte", wie schon zu oft auf Ebay oder so. Ich darf mal an das Wort "Vollausstattung" erinnern.
Für viele ist "highline" die Fond-Zusatzaustattung.
Die Highline Ausstattungen ( ich glaube es waren vier ), hatten so komische Namen ( einer z.B. Scarabäus ). Ich habe mal einen Highline Prospekt bei Ebay versteigert. So ein Ärger ;-)
Aber dieser Wagen ist nie und nimmer einer. Er sieht viel zu "gewöhnlich" also von der Stange aus.
Und dann der Spruch "M3 Lenkrad" würg...
Also, es gibt neuigkeiten. Der Verkäufer hat mir jetzt die Fahrgestellnummer gegeben. WBAGG01090DD94129
Kann mir jemand was zu Ausstattung und Herstellungsdatum posten? Danke!
Der Mindestpreis liegt bei 15.200,00€
Daten für die Fahrgestell-Nr. 'DD94129'
Baureihe: E38
Fahrzeugtyp: 750i
BMW-Typschlüssel: GG01
Motor: M73N
Karosserie: Limousine
Katalogausfürung: Europa
Lenkung: Links
Getriebe: Automatik
Produktion: 02/2000
Füllmengen
für die BJ von 01.09.1998 bis 30.07.2001
Motor M73: 8.00 Liter Öl
Getriebe A5S 560Z (Automatik): 13.50 Liter Öl
Differenzial: 1.20 Liter Öl
Bremsflüssigkeit: 1.00 Liter
Kühlwasser mit/ohne Klima: 13.00/0.00 Liter
Zusatz: Hinterachsgetriebe, Automatikgetriebe: Lebensdauerfüllung
--------------------------------------
Wenn Du zur Ausstattung mehr Info haben willst, bei BMW mal vorbeifahren, die koennen das online finden.