Hallöchen zusammen,
ich bin's schon wieder mal. Also als ich mich vor ein paar Wochen hier vorgestellt habe hat mir jemand gesagt, dass ich als Besitzer eines E 32 nun nie mehr über Langeweile klagen müßte. Und was soll ich sagen? Recht hat er!
Allerdings muß ich auch sagen, dass die paar Problemchen, die ich bisher hatte Kleinigkeiten und dank eurer Mithilfe auch leicht zu lösen waren.
Jetzt aber zum aktuellen Tagesgeschehen. Und bitte nicht lachen! Ich glaube, meine Kupplung entwickelt (wie so vieles an unseren geliebten Dicken) ein Eigenleben (730i, R6, Schaltgetriebe).
Wenn ich morgens zur Arbeit fahre (ca. 65 km, davon 60 km Autobahn, Durchschnittsverbrauch in den letzten 4.000 km 10,14 l/100 km

(mußte ich mal loswerden)) dann ist alles ok, auch in der Stad, alles prima. Dann stelle ich den Wagen tagsüber in der Tiefgarage ab. Wenn ich dann abends losfahre fühlt das Kupplungspedal sich merkwürdig an. Es bietet deutlich weniger Widerstand als vorher und ich habe das Gefühl, daß er später kuppelt. Der Witz ist, das dieses Phänomen dann im Laufe der Fahrt langsam verschwindet und dann ganz weg ist und alles wieder normal. Und wie gesagt: NICHT LACHEN

!!!
Ich dachte immer wenn was kaputt ist, dann ist es kaputt und nicht nur manchmal oder ein bißchen.
Trotz allem, ich liebe diese Kiste!!!
Im voraus schon mal danke für eure Tipps.