Navi - Fragen zum update
Hallo Community,
bevor ich hier sofortigst gesteinigt werde, versichere ich das ich die SuFu des Forums und auch Google genutzt habe, aber meiner Frage leider nicht näher kam.
Also ich bin neu hier, heiße Daniel und habe mir einen 750er F01 aus Mitte 2009 gekauft.
Fahre sonst eigentlich nur dicke Amis und bewege mich somit mal auf ganz neuen Wegen, die ich momentan genieße!
So, nun zum Thema.
Mein Navi funktioniert, so weit so gut, aber leider ist das Kartenmaterial von 2010. Und zwar:
ECE
BMW Group
101092.0.12
Road Map Europe Premium 2010
Jetzt würde ich dafür gerne neues Material haben.
Und damit geht die Geschichte los. Ich habe mich bei ConnectedDrive angemeldet, legitimiert und bekomme gesagt das ein USB Kartenupdate bei meinem Auto nicht möglich ist.
Dann habe ich gelesen, das alle Modelle vor März 2010 ein Update von BMW benötigen damit die USB Geschichte möglich ist.
Über besagtes Update konnte ich auch nichts wirklich herausfinden.
Und DVD's scheinen bei dem Navi ja nicht wirklich zu funktionieren.
Deswegen wende ich mich hiermit an die BMW Spezies hier im Forum, da Ihr euch damit ja bestimmt auskennt und das wahrscheinlich alles schon hinter euch habt?!
Und falls ich jetzt damit zu BMW muss, weiß einer was diese Updates kosten?
Ich danke euch schonmal, und habt mit dem Amifahrer erbarmen, da hat man nur viel Hubraum und weniger Navis.
Mfg
Daniel
|