Moin moin zusammen,
gestern hatte ich ein krasses Erlebnis.
Ich war einkaufen, hatte den Kofferraum beladen und wieder verschlossen und habe dann die ZV mit dem Schlüssel geöffnet. Nachdem ich die Fahrertüre aufzog hörte ich schon eine Frauenstimme im Fahrzeuginneren reden.
Was war passiert ?

Der F01 hatte von sich aus entweder beim schließen des Kofferraums oder beim öffnen der ZV einen Notruf Call abgesetzt. Die Dame hatte dann nachgefragt ob alles mit mir ok ist. Ich habe ihr gesagt, dass das ein Fehlalarm gewesen ist und ihr versichert, das ich nicht den Notfallknopf im Dach gedrückt habe. Sie sagte wir müssen das beobachten und falls es wieder vorkommt muss der Wagen zum Freundlichen.
Hattet ihr auch schon mal so einen Fehlalarm ?
Ich hatte letzte Woche Connected Drive auf mich umregistriert (ist ja ein Vorführer) und am Freitag dann mit Connected Drive, nachdem mein Login kam, rumgespielt. Diverse Funktionen der Remote App getestet und das Fahrzeugprofil aus dem Auto in die Cloud exportiert und unter meinem Namen dann wieder importiert. Dann noch ein bischen im Web das Fahrzeugprofil geändert und noch nicht in das Auto zurück geladen.
Viele Grüße
Fuzy