Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2011, 10:51   #1
Tenker
Neues Mitglied

Ausrufezeichen Ist mein CIC-Prof. Radio / MP3 player defekt?

Liebe BMW Kollegen,
Liebe CIC-Navi Benutzer,

ich habe eine bebilderte Anleitung von meinem Problem erstellt und hoffe, dass jemand "paar" Minuten Zeit findet und das Ausprobiert.

Es reicht wenn man auf ein USB Stick mehr als 100 Lieder packt, ins CIC importiert und nach dem Test löscht.
Der importierte Inhalt wird bei Euch als USBx in Daten-Modus gezeigt und kann danach in paar Sekunden gelöscht werden.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung
Tenker

================================================

Ich habe alles getestet und mein Problem kann jeder mit seinem CIC nachvollziehen;

- auf ein USB Stick packe ich meine Alben ins Root-Verzeichnis
-> Album 1
- Lied 1
- Lied ...
- Lied 20
-> Album ...
....
-> Album 5
- Lied 81
- Lied ...
- Lied 100
- Lied 101
- Lied ...

Wenn ich meine Lieder per USB Anschluss importiere kommt natürlich
auf dem CIC vorne als Auswahl USB1

-> USB1 -> Album 1
- Lied 1
- Lied ...
- Lied 20
-> Album ...
....
-> Album 5
- Lied 81
- Lied ...
- Lied 100
- Lied 101
- Lied ...

Und jetzt zum Testergebnis:
- alle Alben/Lieder/ID3 bis zum (incl.) 100 Lied werden ohne Probleme angezeigt, egal ob ich etwas umschalte, das Auto abstelle und nächsten Tag anlasse. Auch die "aktuelle Wiedergabe" zeigt das abgespielte Lied richtig an.

Das ERSTE Lied wird in "Daten" wie auch im "Aktuelle Wiedergabe" Modus richtig angezeigt

Das Lied Nr. 100 wird in "Daten" wie auch im "Aktuelle Wiedergabe" Modus auch richtig angezeigt

:

- wenn ich aber das Lied ab 101 und weitere abspiele, dann z.B. mein Auto abstelle und es nächsten Tag wieder anlasse, wird das gerade gestern abgespielte Lied nicht angezeigt, sonder das ERSTE aus der Liste von allen Lieder, aber NICHT das 101 Lied! Das Menü; "Aktuelle Wiedergabe" bringt das gleiche, fehlerhafte Ergebnis.

Das Lied ab Nr. 101 wird in "Daten" Modus auch richtig angezeigt ...

aber nur wenn ich nichts AUS oder UMSCHALTE!
Wenn ich aber jetzt auf "Aktuelle Wiedergabe" Modus umschalte,wird der Name des ERSTEN Liedes ohne "Häkchen" angezeigt!

Tenker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten