Hallo 7er Gemeinde.
Nach langem Hin und Her zwischen Ford Mustang alt/neu und SUV bin ich nun doch bei einem E32 735ilA gelandet. Stand bei einem Autovermieter namens "RentAWreck", und war unbeliebt.
Nach dem Tausch der Zündkerzen läuft er nun auf allen Sechsen, ein bißchen unruhig, aber es wird von Meile zu Meile besser. Da er ein bißchen gestanden ist, wird morgen erst mal ein gemütlicher Ausflug in den Norden von LA unternommen, bin schon gespannt, was für Krankheiten auftauchen werden. Optische Mängel hat er zb. Die Halterung für den Schalter für die Schiebedachbedienung ist lose, eine Türzierleiste ist lose, hmm, das wars eigentlich auf die Schnelle. Anbei 3 Pics. Achja, die Batterieabdeckung, sprich den hinteren Sitz muss ich wieder "einbauen", habs heute kurz versucht, ohne Anleitung, hat aber leider nicht geklappt. VIN: WBHGC4313LD-C25530 , bitte um eine Ausstattungsliste.
Tja, Ich kann gar nicht sagen, wies mir gerade geht, es ist gerade erst Mitternacht, und ich kann es nicht erwarten, morgen eine Ausfahrt zu unternehmen. Der Bimmer ist sicher nicht perfekt, aber als ich ihn sah, konnte ich nicht widerstehen. Ich hatte zwar auch noch die Möglichkeit, um einen Chrysler Sebring zu feilschen, aber was soll ich sagen: Der 7er Virus ist eben unheilbar. Also gibts nun eine Fahrt quer durch die Vereinigten Staaten mit dem schönsten 7er, der je gebaut wurde...... (natürlich nur meine Meinung).
Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich (noch) ihn gekauft zu haben, ist ein sehr schönes Auto, und je nachdem wie ich mit ihm unterwegs zufrieden bin, kommt er in November in ihre neue Heimat Österreich
Ich weiß zwar, dass es einiges an Umbauten geben wird, um ihn Ö-TÜV tauglich zu machen, aber mal gucken.
Gruß
Ein sehr glücklicher Thomas