IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
25.05.2005, 20:16
|
|
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
|
Hi Robbie,
es ist immer schade, wenn einer geht, aber eigentlich muß das ja nicht wirklich sein, denn das Interesse für ein Auto und Alles was damit zusammenhängt muß ja nicht bedeuten, daß man es fahren muß. Das ist eigentlich nur die Ideallösung.
Ich selbst konnte mir letztes Jahr den Traum vom 7er nur mit einem 87er mit fast 400.000km für ein paar Hundert Euro erfüllen, aber mittlerweilen ist er der absolute Familien-Liebling geworden und ich hoffe, trotz der derzeit schlechten Lage, ihn halten zu können.
Falls Du trotzdem gehst, mach`s gut bis zum nächsten Bimmer, denn einmal Bimmer - immer Bimmer.
Gruß
Volker

|
|
|
02.06.2005, 12:37
|
|
Gast
|
Momentan fahre ich noch den A4, momentan sieht es aber mega schlecht aus bei mir, habe aber bessere Zeiten in Aussicht. (Gut die Hoffnung stirbt immer zuletzt). Wenn ich meinen A4 verkaufen muss und auf was billiges umsteigen muss habe ich halt Pech gehabt. Aber, wenn ich mir dann evtl nächstes Jahr wieder ein auto kaufen kann, wird es ein 7er, ob Bj 87 oder 97. Hab mir den so in den Kopf gesetzt das ich nie überlegen werde was ich kaufen soll. Naja, mal abwarten...
Gruß Robbie
|
|
|
02.06.2005, 12:49
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Ich sehe es ähnlich wie @Kummerfeld. Man kann sich auch für den 7er interessieren, wenn man ihn nicht (mehr) fährt. Natürlich ist es Schade und man fühlt sich ggf. an bessere Zeiten erinnert, aber der Verkauf des Fahrzeuges bedeutet nicht, dass man sich hier zwangsläufig verabschieden muss.
@Robbie: Du bist also weiterhin willkommen.
Auf bessere Zeiten!
Gruß,
Chriss
|
|
|
02.06.2005, 12:54
|
|
Gast
|
Dankeschön, jo, ich will meinen Account hier ja auch nicht löschen aber erst wenn ich auch einen 7er habe kann ich hier richtig aufblühen. Bei den www.A4-Freunde.de bin ich auch kaum noch da ich mich von meinem Fahrzeug verabschiedet habe. Nicht weil ich ihn aus Geldmangel loswerden will sondern weil ich ihn nurnoch als "Von A nach B" nutze und was anderes haben möchte. Die Selbständigkeit hat Vor- uns Nachteile...
Gruß Robbie
|
|
|
02.06.2005, 16:22
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Alles Gute für die Zukunft und egal ob man hinfällt - sofort wieder schnell aufstehen -
Mein 1.8T ist gerade auch in der Werkstatt - 3 Turbolader inkl alle Schläuche und neue Vorderachse - zum Glück Garantie
Gruß Philipp
|
|
|
03.06.2005, 00:47
|
|
...na sag ich doch!!!
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
|
Bis bald und hoffentlich dann mit nem 7`er..!
Gruß
heppinger
|
|
|
03.06.2005, 07:16
|
|
Gast
|
Also!!
War gestern bei der Bank. So wies ausschaut werde ich von Jun05 bis Dez06 kein neues Auto kaufen. Solange läuft das neue Darlehen. Danach werde ich sehen was die Zukunft bringt.
Gruß Robbie
|
|
|
05.06.2005, 15:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38;E36
|
Schliesse mich den anderen an.
BLEIBEN
Fahre selber auch kein 7er.
Bin aber schon über 2 Jahre dabei.
gruss
Maik
|
|
|
11.06.2005, 13:52
|
|
..die olle Grete
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
Moin Robbie,
hast natürlich Recht,in erster Linie gehts hier natürlich schon um den 7er!!
Aber wenn Du hier in Runde fragen würdest, warum so viele Freaks eigentlich hier Ihre Zeit im Forum verbringen, wirst Du feststellen, dass es (beim harten Kern) vielmehr um die gewachsenen Freundschaften geht, die sich aus unserer gemeinsamen Leidenschaft entwickelt haben!!!..  ..deshalb, mein Rat,.... Bleib an Bo(a)rd!!!
gruß, fish 
|
|
|