Winterreifen gekauft, mal sehen wie die sind
So und wieder ein Beitrag,
nach dem ich intensiv nach Winterkpl. Räder gesucht habe und auch bei BMW angefragt habe war ich mal wieder geplätet was das kosten soll. Mein Freundlicher hat mich in der tat einen Satz gebraucht 8x18 245/50 angeboten für schlappe 780.- Euro. Problem haben nur 3mm Profil. für mich als einer der das im Monat fährt ganz toll. Also weiter gesucht und siehe da im Internet mal wieder fündig geworden. 8x18 245/50R18 mit Rondel 0045 Felge (sieht gleich aus wie die von BMW (ist auch der selbe Hersteller für BMW habe da mal bei einem BMW Mann nachgefragt die kaufen die Felgen auch dort) für schlappe 1100.- Euro in neu mit Reifen Hankook. Bei der Sichtung der ABE stellte ich dann fest das ich diese weder von BMW angebotenen Felge noch die aus dem Internet verbauen dasr da ich die grosse Bremse drin habe. Also wieder suchen und siehe da das freundliche Internet hat was gefunden. 8x19 Rondel 0045 mit 245/45 R 19 Reifen von Hankook für satte 1200.- Euro incl. Felgenschlösser und allem was dazu gehört. So nun bin ich mal gespannt wie sich diese Reifen fahren lassen, hatte die selben schon mal auf meinem X5 E 70 3,0sd drauf, dort waren die OK
|