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28.11.2007, 08:48
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#1
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HighEnd Transporter
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
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RestWärme-Taste
Hallo,
ich habe mir mal so einige beiträge bezüglich Rest/MAX-Taste durchgelesen,
aber irgendwie reagiert die MAX-Taste bei nicht für restwärme,
keine reaktion wenn ich sie drücke... sobald die aussentemp. unter +16°C ist,
ab +16°C schaltet sie die Klima-Anlage auf FullPower
(Lüftung/full & Temp/+16°C)
die taste ist wie folgt beschriftet: [ MAX* ]
hat jemand paar infos zu ???
gruss,
transporter
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28.11.2007, 09:13
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.07.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i E38
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Alles was ich dir sagen kann:
Die Wassertemperatur muss richtig hoch sein, ansonsten kriegst du keine Restwärmeheizung. Also eben mal um den Block fahren und Temp.-Zeiger in der Mitte, reicht da nicht aus! Eine genaue Gradzahl kann ich dir da nicht nennen. Muss sie mal laufen lassen und schauen bei welcher Temp. sie abschaltet.
__________________
Gruß - Netjoker
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Solange es noch was zu Schrauben gibt... lebt er!
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28.11.2007, 10:00
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 10.07.2002
Ort: Angermünde
Fahrzeug: G12-750 Li xDrive 11/2015;850i 10/93; E36 328i Cabrio 11/98;X5 4,4 E53 06/2004; K1300R 04/11; VFR 800 01/99
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Hallo,
Betriebstemperatur muss erreicht sein (Zeiger in der Mitte reicht bei mir) und Batteriespannung muß ausreichend (genauen Wert  ) sein. Vorraussetzung natürlich Aussentemperatur unter 16°.
Gruß Big M
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28.11.2007, 10:22
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#4
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Der mit dem Diesel tanzt.
Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Steinenbronn
Fahrzeug: BMW 740d (E38), Honda Prelude 2,0i 16V (BA4)
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Hallo,
also bei meinem Wagen läuft nur das Gebläse los. Sobald ich auf die "REST" Taste drücke. Es bringt finde ich aber nicht sehr viel. Also aus den Lüftungsdünsen kommt allenfalls Lauwarme Luft.
Denke das wird die restliche Wäre im Wärmetauscher sein. So würde ich mir auch die Taste erklären können. Wenn ich im Sommer versuche die Tatse zu drücken passiert gar nichts. Kein Lämpchen keine funktion. Nur ab 16 Grad geht diese Taste.
Aber ich dachte die 740d neueren Baujahrs haben nur noch die "REST" Taste. Komisch kann hier jemand Licht ins dunkel bringen?
Grüße
Marcel
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28.11.2007, 10:52
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#5
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Hoher Priester
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
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mir mir geht die auch nur ziemlich kurz und sporadisch an,
sinnlose taste würd ich sagen... 
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28.11.2007, 11:24
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#6
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Starker Widder ,)
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
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geht zur zeit immer...
da wir Tagsüber nicht mehr wie 2-3 Grad haben...Vorraussetzung Motor ist warm....Ach ja, und die elektr. Kühlmittelumwälzpumpe läuft mit,wenn ich die Taste drücke....
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28.11.2007, 11:49
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: München
Fahrzeug: 740i M62 4,4
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Zitat:
Zitat von TRANSPORTER
die taste ist wie folgt beschriftet: [ MAX* ]
hat jemand paar infos zu ???
gruss,
transporter
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Das ist die Taste für Max Klimaleistung und nicht für Restwärme.
Wenn Restwärme im Fzg. Verbaut ist muss dann nicht auf der Entsprechenden Taste Rest. stehen, oder bring ich da was durcheinander?
Eddy
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28.11.2007, 11:52
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#8
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Starker Widder ,)
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
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Zitat:
Zitat von E.Kähler
Das ist die Taste für Max Klimaleistung und nicht für Restwärme.
Wenn Restwärme im Fzg. Verbaut ist muss dann nicht auf der Entsprechenden Taste Rest. stehen, oder bring ich da was durcheinander?
Eddy
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Die Tast hat je nach Außentemperatur beide Funktionen! Bei mir zumindest....
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28.11.2007, 11:55
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: München
Fahrzeug: 740i M62 4,4
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Zitat:
Zitat von Gigazwerg
Die Tast hat je nach Außentemperatur beide Funktionen! Bei mir zumindest....
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Und da steht nichts von Rest drauf ?
Gruss Eddy
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28.11.2007, 12:06
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: bei Aschaffenburg
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
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Zitat:
Zitat von E.Kähler
Und da steht nichts von Rest drauf ?
Gruss Eddy
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Wichtig ist auch, das die Zündung aus ist.
Ich finde die Taste Sinnvoll, wenn man z.B. auf irgendwas warten muss und den Motor nicht immer laufen lassen will.
Nach ca 5 Minuten ist es aber auch nicht mehr so der Brüller, was die Temperatur angeht.
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