Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2005, 22:13   #11
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
Benutzerbild von T-Bird
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

Nabend!

Der linke sieht aus wie ein MB 190 E, der rechte "Umbau" ist mir zu klobig!

Lieber dezent weiß wie @Yel-Cab
__________________
Gruß
Andreas

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}

Geändert von T-Bird (14.11.2005 um 22:40 Uhr).
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 22:31   #12
MTK730
Gasbrenner
 
Benutzerbild von MTK730
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Hofheim
Fahrzeug: Opel Omega FL 3.2 mit Vialle LPi / kein 7er mehr,den hat ein guter Freund übernommen
Standard

Zitat:
Zitat von T-Bird
Nabend!

Der linke sieht aus wie ein MB 190 E, der rechte "Umbau" ist mir zu klobig!

Liber dezent weiß wie @Yel-Cab
Hallo,

bei einem silbernen, silberblauen oder weissen PKW finde ich diese Variante auch dezent und sehr schön, an einem dunklen PKW sehen sie aber genauso "aufgesetzt" aus wie die orangen Gläser.

Mir gefällt die linke Variante auch am besten, aber mit einem Umbau wirds wohl eher nichts (s.o).

Gruss, Rüdiger

PS: Der 190er hat keine glatten Leuchten, sondern gerippte, die um die Fahrzeugkante herumlaufen und zum Nummernschild hin senkrecht abschliessen
__________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
"Lieber grosse Autos als kleine Panzer !!!" (aus "Kottan ermittelt", ORF)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein 7er
MTK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 22:35   #13
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Finde gerade beim E32 sehen die original gelben Blinker am besten aus bei dunklen Fhzgen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 22:39   #14
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
Benutzerbild von T-Bird
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

Zitat:
Zitat von MTK730
PS: Der 190er hat keine glatten Leuchten, sondern gerippte, die um die Fahrzeugkante herumlaufen und zum Nummernschild hin senkrecht abschliessen
Weiß ich habe drei Jahre einen gefahren.

Bei mir hat sich spontan die Assoziation zu meinem alten Benz geregt. Der Vergleich hinkt wegen dem Kofferraumdeckel so wie so....

Aber die Formen sind halt ähnlich... Platt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 190e-36-24-285ps-90-1b.jpg (10,2 KB, 6x aufgerufen)
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 22:43   #15
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Hier mal die des RR Silver Spur die meines Erachtens am ehesten Ähnlichkeit haben...Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Rückleuchten und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier

Gruß Philipp
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 22:44   #16
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von Yel-Cab
nä. gefällt mir beider absolut nicht. aber das is ja zum glück geschmacksache. is mir doch letztens erstmalig aufgefallen, dass nicht der aktuelle SL den einzigen "bösen blick" am ***** mit sich rumträgt sondern unser geliebter e32 auch schon. jedenfalls aus einem bestimmten blickwinkel wie ich finde...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://web1.vs170222.vserver.de/bilder/e32/e32.jpg


Also mit dem E32 kenne ich mich ja im Allgemeinen überhaupt nicht aus, aber meinen tiefsten Respekt an Allen Fans dieser Baureihe!! .. @Yel-Cab´s 7er sieht sehr edel + gesamtstimmig aus!!..auch@ DD, McQueen, + T-Bird 7er Fahrzeuge vertreten die Baureihe mehr als würdig!! ..wie gesagt,der E32 ist nicht mein Spezialgebiet,Hochachtung für die Liebe zum Detail, ihr seid aber in jedem Fall ALLES Freaks!!! es gibt richtig viele wunderschöne Interpretationen des E 32 hier im Forum, dafür meine allertiefste Bewunderung !!!!..

gruß, fish
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 22:55   #17
Matze 7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Matze 7er Fan
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Kiel
Fahrzeug: BMW 730 iA (E38)
Standard

Naja
Wer es mag
Matze 7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 23:04   #18
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
Benutzerbild von T-Bird
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

Zitat:
Zitat von fish
@Yel-Cab´s 7er sieht sehr edel + gesamtstimmig aus!!..auch@ DD, McQueen, + T-Bird 7er Fahrzeuge vertreten die Baureihe mehr als würdig!!
Danke!

Gleiches gilt meinerseits für deinen E23!

der schönste der mir je unter die Augen gekommen ist!

Gruß
Andreas
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 23:20   #19
Yel-Cab
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Yel-Cab
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 89er e34 520i, 96er e34 525i Touring, 77er Ford Taunus 2,6 v6, 91er 318i e30 Cabrio, 82er Granada Kombi, 90er Ford Sierra
Standard

Zitat:
Zitat von fish
Also mit dem E32 kenne ich mich ja im Allgemeinen überhaupt nicht aus, aber meinen tiefsten Respekt an Allen Fans dieser Baureihe!! .. @Yel-Cab´s 7er sieht sehr edel + gesamtstimmig aus!!..auch@ DD, McQueen, + T-Bird 7er Fahrzeuge vertreten die Baureihe mehr als würdig!! ..wie gesagt,der E32 ist nicht mein Spezialgebiet,Hochachtung für die Liebe zum Detail, ihr seid aber in jedem Fall ALLES Freaks!!! es gibt richtig viele wunderschöne Interpretationen des E 32 hier im Forum, dafür meine allertiefste Bewunderung !!!!..

gruß, fish
danke für die blumen. aber meiner sieht derzeit noch nicht so ganz perfekt aus wie auf den fotos. wie so häufig auf bildern. im moment is tüv fällig (letzte woche durchgefallen - hinterachslager - hab ich aber am Samstag neu gemacht), motor muss überholt werden (hab ich aber trotz eingelaufener nocke auf den sommer verschoben. wenn, dann mach ich das richtig. das volle programm) und rechts is leider ne böse macke drin, die wird nächste woche lackiert... felgendeckel für die alpinas is leider kein rankommen. und 40 tiefer muss vorne einfach sein... bremsanlage (komplett), auspuff und vorderachse (teilweise) sind auch schon neu...

dann gibts neue bilder aber meine blinker sind leider schon wieder grün geworden. nu lass ichs aber so. is nicht zu ändern... hab von McQueen schon einen neuen satz für umme bekommen. das muss reichen. weiß auch nicht, was ich falsch mache :(
Yel-Cab ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 00:41   #20
chefffe
TURBO habichjetzt
 
Benutzerbild von chefffe
 
Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Bodensee
Fahrzeug: 750i DiamantschwarzM 1´89 735i NerzbraunM 5´87 750iL DiamantschwarzM 10´88 735i MalachitgrünM 735i Diamantschwarz 2´87 Erstbesitz
Standard

Zitat:
Zitat von MTK730
Hallo,

das einzige, womit ich mich am e32 schon immer nicht so ganz anfreunden konnte, waren der hinteren Blinker in ihrer serienmässigen Position.

Habe mal ein wenig mit einem Foto rumgespielt, 2 andere Varianten sind dabei rausgekommen, die es so natürlich nicht gibt.

Wie gefällt euch das ?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://home.tiscali.de/bahay/e32ruecklichter.jpg

Gruss, Rüdiger
Kannst du nicht BEIDE Bilder vollständig nebeneinander stellen?
muss das ganze Heck sehen um mir eine korrekte Meinung zu bilden
Gruss
KURT
chefffe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SUCHE Original E38 Rücklichter weiß/rot Vorfacelift Chester Suche... 0 03.03.2005 17:54
Rücklichter 7x7 BMW 7er, Modell E38 2 13.11.2002 20:18
Rücklichter umgebaut! Jetzt Bilder da! michael graetz BMW 7er, Modell E38 16 09.10.2002 12:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group