Zitat:
Zitat von derbähr
ich vermute mal das die leute die sich nen japaner kaufen eh kein rückrad oder was auch immer haben und solche leute werden auch niemals zugeben das ihr japan schrott müllist. als fahrer eines richtigen autos hat man halt auch die eier über sein fahrzeug zu schimpfen... deshalb ist doch klar das die japse immer ganz vorne stehen....
|
Da hast Du aber mal nach ganz unten in die Klischee-Kiste gegriffen, was?
Meinst Du im Ernst wenn die japanischen Autos schlecht wären, dann würde das nicht ratz-fatz die Runde machen? Es passt doch prima in das Bild von Leuten wie Dir.
Ich glaube dass es ausländische Hersteller eher noch schwerer haben, weil sie immer mit einer gewissen Skepsis beäugt werden.
Wie gerne würden wir sagen, dass alles aus Fernost nichts taugt und die Japaner mit der Qaulität der Chinesen und Koreaner in einen Topf werfen.
Geht nur leider nicht, weil die Qualität der japanischen Autos wirklich gut ist. Und selbst die Koreaner haben einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht. So ein Kia Sorento ist schon ein richtiges Auto.
Ich kann nur sagen ich hatte viele jahre einen Mazda MX 5 und hatte davor und danach nie so ein zuverlässiges Auto wie diesen MX 5. Außer dem normalen Verschleiß war da nie was dran. Ich wünschte ich könnte das von meinem E38 sagen.
Gruß Jippie