BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
18.06.2008, 08:28
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re:
Zitat:
Zitat von Fördi
Ich habe die Felgen mit 245/45 und 275/40 auf dem Wagen und noch eine dezente H&R Tieferlegung um 30/15 drinne.
Jetzt bekomme ich keine Eintragung weil die Abstände zur Karosse zu gering sind. Weder vorne zwischen Rad und Scheibe von den Federn noch hinten zwischen Rad und Kotflügel.
|
@Fördi ...
Deine Reifen haben für den E38 eindeutig einen falchen Querschnitt ... Drum haben auch die Reifen zuwenig Platz in den Kotflügeln ...
Ich weiss, das einige diese Rad/Reifenkombination vom E65 übernommen haben und auch eingetragen bekommen haben ...
Der richtige Querschnitt ist für die Vorderachse 40% und am der Hinterachse 35% der Lauffläche ...
Solltest du weiterhin Probleme mit der Eintragung des Rad/Reifenkombi's haben, komm einen Freitag nach HH - ich bin dir bei der Eintragung behilflich - aber von einer §19'er Abnahme wirst du nicht weg kommen ...
Solltets du dich entscheiden nach HH zu kommen, lass es mich so schnell wie möglich Wissen - ab dem 09.07.08 bin ich für 'ne längere Zeit im Urlaub und nicht im Lande ...
Gruß ...
@freak 
|
|
|