Zitat:
Zitat von chatfuchs
...Zudem fehlt mir bis zum heutigen Tage eine Kopie der Rechnung bzw. ein Nachweis! Warum? Gibt es noch mehr die Warten ???
|
Prob ist, dass da @straubinger dann die Steuer abführen müsste und somit eine separate Rechnung stelln muss.
Würde er die Kopie der Rechnung schicken, dann würde jeder sehen, daß @straubinger es tatsächlich billiger bekommt. ABER - bevor es jetzt hier abgeht, weil er es vllt. NOCH billiger anbieten könnte mal darauf hingewiesen:
Für den 1 Euro pro Artikel würde ich mir die Rennerei HIER NICHT machen, die er ständig hat.
Es währe sogar leichter, wenn sich @straubinger mit den Herstellern einigt, dass er die Bestellungen entgegennimmt und der Versand direkt Vorort abgewickelt wird, Aber wer bezahlt dann den Menschen, der nicht 1 Paket mit div. Modulen verpackt, sondern dann 10-20 Päckchen machen muss

Wozu wird dann @straubinger dann denn wirklich gebraucht. Bestellungen können sie auch selbst annehmen - Fazit: kein Rabatt und alle haben die Rechnung und die §§ werden auch durch @straubiner nicht verbogen oder geändert.
Der Hersteller ist für Garantie- und Gewährleistung verantwortlich und NICHT @straubinger.
Ich hoffe hier mal geholfen zu haben

Gestern wurde @mk2611 zerlegt, z.Zt. wird @straubinger an den Pranger gestellt... Vllt verkaufe ich hier bald die LED-Nummernschildbeleuchtung und lasse mich zerreisen weil dannach die Handschuhfachbeleuchtung nicht funzt - *hehe*
ps:
ich bin weder besoffen noch bestochen

und bitte um Verzeihung, wenn ich am Sonntag so laut bin...