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BMW 7er, Modell E32
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Alt 04.06.2008, 06:01   #11
Olli-540i
Mitglied
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Kremmen
Fahrzeug: E32-7E38 750i (PD 12.97) DG25984
Standard

Zitat:
Zitat von FrankGo Beitrag anzeigen
Tja, wenn Du es nicht schaffst, alle Schrauben, die geöffnet wurden zu kontrollieren, dann fahr doch weiter mit den Geräuschen.

Großartiges Fachwissen wird da nicht benötigt, kannst aber gerne zur BMW-Meisterwerkstatt fahren und dort fragen.
Leider ist mein Frust über den momentanen Zustand meines Wagens zu groß, als das ich mich noch mit wenig hilfreichen Kommentaren rumärgern möchte.
Spar dir doch Deinen Senf für andere Hilfesuchende auf!

Bitte!
__________________
....aus Freude am Schrauben!
Olli-540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 06:19   #12
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Nimm mal das Hitzeschutzblech ab, Wagen hinten hochbocken und dann ein Hinterrad leicht drehen, dann siehst Du evtl. schon, wo die Welle anschlaegt.

Hatte das vor ca. 2 Jahren auch mal nach einer Reparatur. War gerade nicht zu Hause, meine Frau zu BMW, die wollten die komplette Kardanwelle tauschen.
Stellte sich dann heraus, dass die Welle ansgeschlagen hat beil das Mittenlager nicht ganz gerade installiert war. Der Halter hat Laengsschlitze.
Korrigiert und schon war alles in Ordnung.
Normalerweise kann man eine Kardanwelle nicht falsch zusammenbauen. Wenn sie gewuchtet wurde, sind auf jedem Teil Punkte eingekoernert und auch farblich gekennzeichnet, damit man sehen kann, wie die beiden Teile ineinander gesteckt wurden.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 07:10   #13
Olli-540i
Mitglied
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Kremmen
Fahrzeug: E32-7E38 750i (PD 12.97) DG25984
Standard

Hallo Erich!

Thema hat sich glücklicherweise erledigt, Werkstatt hat gerade angerufen, haben nochmals Lager getauscht, nun ist Ruhe im Karton!

Gruß
Olli

P.S. Jetzt werden Chips getestet Weiße Bescheid...
Olli-540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 08:53   #14
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zitat:
Zitat von Olli-540i Beitrag anzeigen
Leider ist mein Frust über den momentanen Zustand meines Wagens zu groß, als das ich mich noch mit wenig hilfreichen Kommentaren rumärgern möchte.
Spar dir doch Deinen Senf für andere Hilfesuchende auf!
Bitte!
Meine persönliche Meinung zu Deinen Sprüchen spar ich Dir jetzt mal lieber.

Meine fachliche Meinung zu dem Vorgang ist eindeutig:
Du deklarierst meine Antwort als als "wenig hilfreich" (das steht Dir frei) aber meine Antwort "nachgucken", weil was falsch festgeschraubt wurde war die Lösung.

Tja... jetzt darfst Du noch mal was dazu schreiben, ob es denn ein Einbaufehler war oder nicht.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 09:17   #15
Olli-540i
Mitglied
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Kremmen
Fahrzeug: E32-7E38 750i (PD 12.97) DG25984
Standard

Genau!
Lebe weiter in Deiner Wunschwelt und nerv mich bitte nicht weiter mit Deinen sinnlosen Kommentaren!
Die Lösung sieht im übrigen ein wenig anders aus, aber das interessiert jetzt nicht mehr.
Olli-540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 09:39   #16
VollNormal
Normal ist, wie ich bin!
 
Benutzerbild von VollNormal
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
Standard

Zitat:
Zitat von Olli-540i Beitrag anzeigen
interessiert jetzt nicht mehr.
Doch, klar!

Also raus mit der Sprache!
__________________
Tüssi, Andreas

Nomaal is dat nich ...

Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!
VollNormal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 09:43   #17
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zitat:
Zitat von Olli-540i Beitrag anzeigen
Genau!
Lebe weiter in Deiner Wunschwelt und nerv mich bitte nicht weiter mit Deinen sinnlosen Kommentaren!
Die Lösung sieht im übrigen ein wenig anders aus, aber das interessiert jetzt nicht mehr.
Also willst Du mir den Mund verbieten ?
Mit dieser Einstellung solltest Du Dich lieber hier abmelden
oder Deinem "Status" = 'Stiller Beobachter' gerecht werden.

Auf jeden Fall ist es nicht die feine Art, andere anzumotzen, weil man selbst frustriert ist.

Und Deine Signatur (....aus Freude am Schrauben!) ist ja wohl ein Hohn für die ganze Welt hier.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 18:39   #18
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

eh, wie alt seid ihr beide eigentlich

Alle beide , sofort!

Gruß Wolfgang
__________________
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Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 07:12   #19
DerBemn
Umsteiger
 
Benutzerbild von DerBemn
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: NRW
Fahrzeug: E38 750i individual 04/96, E34 530i V8 02/93
Standard

Vielleicht sollte man einen Streit-Tread eröffnen. Ich finde persönliche Sachen, die nichts mit der eigentlichen Frage zu tun haben, haben hier nichts zu suchen.

Dieser Eintrag allerdings auch nicht.
DerBemn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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