Probleme nach Gertiebölwechsel
hallo zusammen,
ich hatte auf grund eines defekten magnetventils am freitag einen aufenthalt in der werkstatt. dort wurde unter meiner aufsicht das ventil getauscht und natürlich auch das getriebe soweit man eben von unten dran kommt gereinigt.
dann natürlich neues öl und nen neuen filter wieder rein, fertig. der meister sagt mir das ich am montag mit warmen motor/öl wieder kommen sollte um nochmal den ölstand zu kontrollieren. das werd ich auf jeden fall machen weil irgendwie probleme aufgetreten sind die vorher nicht da waren.
wenn ich aus P oder N in D schalte nimmt er nicht sofort den gang an...das dauert nen moment bis er reinrutscht. ebenso auch bei dem rückwärtsgang. wenn der 1. dan drin ist kann ich ganz normal beschleinigen ohne schwierigkeiten. wenn ich ihn aber dann rollen lasse und dann wieder gas gebe, bekommt er den gang wieder nicht rein--nicht immer, aber schon öfter. macht den anschein als wüßte er nicht welchen gang er nehmen soll. wenn man dann vorsichtig gas gibt, gehn die gänge dann irgendwann wieder. aslo ich schließe nen mechanisches problem deshalb einfach aus weil er diese sorgen vor dem wechsel des öls/ventils nicht hatte. das fühlt sich irgendwieso an als ob da noch luft in den einzelnen leitungen sitzt oder eben wirklich noch öl fehlt.
hat da jemand noch irgendwelche anregungen für mich?? bin für jeden rat dankbar....hab auch das gefühl als wird das problem bei warmen öl besser....
mfg kusse75
|