Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2008, 11:09   #51
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Fürs Getriebe ist der LMM auf der Beifahrerseite verantwortlich
Bitte sehr!
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 11:18   #52
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

also diese problem haben ja einige V12 in letzter zeit. meiner zählt leider auch dazu

einen defekten LMM hat ich vor ca zwei jahren (beifahrerseite) da lief die karre aber wirklich wie ein alter Lanz bulldog. nach dem wechsel (gebraucht) war wieder alles bestens.

nun seit ca nem halben jahr dieses husten. an der ampel oder in der garage muss man aufpassen das man ordentlich auf der bremse steht, sonst krachts.

werd ihm wohl mal zwei neue spendieren und sehen was passiert... schaden kanns ihm ja nicht


mfg Benni

ps: wobei ich die drosselklappen auch nicht ausschliessen kann....
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 11:30   #53
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Ja Benni *g*

Das nahe auffahren oder enge einparken ist somit natürlich auch eine qual..
zumal man nie weiß wann er den hustenanfall bekommt
lol

Ich zieh nun erst mal beide stecker ab und fahr so paar km mal sehen was passiert
Müßte dann ja mit den Std werten normal laufen
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 11:31   #54
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

für was steht das: *g*?
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 11:32   #55
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Weil ich grade schmnunzeln musste über den Satz

Zitat:
muss man aufpassen das man ordentlich auf der bremse steht, sonst krachts
Schmunzeln is gut gesagt, lachen musst ich weil ich das selbe schon paar mal hab "kommen sehn"

johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 23:53   #56
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Bin heute 3 km gefahren und die Stecker waren ab !

Irgendwie hab ich mich dabei nicht wohl gefühlt, mein Dicker fuhr auch nicht so wie er sollte hatte ich das gefühl.
Jedenfalls dann wieder angesteckt, und seid dem in den etwa 2 Std fahrt nur einmal eine leerlaufschwankung, aber kein ruckeln, und auch kein schwanken so das er einen satz nach vorne macht.
Also das Auto eigentlich völlig normal gefahren.

Was mir halt noch stinkt das er beim kickdown so lange braucht zum runterschalten!!

Eine Idee?

Die neuen LMM die einst mal meine waren sind morgen spätestens Montag per Post da!
Lg

Sven
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 00:02   #57
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Hab noch was vergessen.
Wollte ja die Bilder wegen der DK zeigen.

Zündung auf 2 Vollgas!!!


Beifahrerseite




Fahrerseite




Beide




Lg

Sven
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 00:02   #58
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

Zitat:
Zitat von JohnWayne27
Was mir halt noch stinkt das er beim kickdown so lange braucht zum runterschalten!!

Eine Idee?
Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Fürs Getriebe ist der LMM auf der Beifahrerseite verantwortlich
Schon bisschen anstrengend.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 00:12   #59
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Moment!
Das habe ich gelesen!

In der Werkstatt sagten die aber zu mir das es richtig ist das der LMM für das Getriebe zuständig ist, aber die sagen eben auch das es nichts damit zu tun hat wie schnell er runter schaltet!
Das kann am Getriebe selber liegen u.U.

Hab das von Dir schon gelesen
Lg

Sven
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 08:43   #60
sexus
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

Ohne es jetzt zu wissen, aber müssten die DK´s nicht weiter auf gehen? Das sollte doch in der Wagerechten stehen.
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: HilFe! Husten Wir haben ein Problem ! Phil7er BMW 7er, Modell E32 7 11.06.2006 18:23
Sporadischer Standlichtausfall Lapachon BMW 7er, Modell E38 6 10.07.2005 18:43
Poltern oder Flöhe husten RalfAC BMW 7er, Modell E38 4 20.01.2004 17:48
12ender eurojet BMW 7er, Modell E32 3 06.10.2003 17:20
Wieviel Ventilkippspiel beim 12ender(M70)? Roman BMW 7er, Modell E32 5 16.11.2002 21:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group