


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
23.05.2008, 11:09
|
#51
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Fürs Getriebe ist der LMM auf der Beifahrerseite verantwortlich 
|
Bitte sehr!
|
|
|
23.05.2008, 11:18
|
#52
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
also diese problem haben ja einige V12 in letzter zeit. meiner zählt leider auch dazu
einen defekten LMM hat ich vor ca zwei jahren (beifahrerseite) da lief die karre aber wirklich wie ein alter Lanz bulldog. nach dem wechsel (gebraucht) war wieder alles bestens.
nun seit ca nem halben jahr dieses husten. an der ampel oder in der garage muss man aufpassen das man ordentlich auf der bremse steht, sonst krachts.
werd ihm wohl mal zwei neue spendieren und sehen was passiert... schaden kanns ihm ja nicht
mfg Benni
ps: wobei ich die drosselklappen auch nicht ausschliessen kann....
|
|
|
23.05.2008, 11:30
|
#53
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
|
Ja Benni *g*
Das nahe auffahren oder enge einparken ist somit natürlich auch eine qual..
zumal man nie weiß wann er den hustenanfall bekommt
lol
Ich zieh nun erst mal beide stecker ab und fahr so paar km mal sehen was passiert
Müßte dann ja mit den Std werten normal laufen
|
|
|
23.05.2008, 11:31
|
#54
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
für was steht das: *g*? 
|
|
|
23.05.2008, 11:32
|
#55
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
|
Weil ich grade schmnunzeln musste über den Satz
Zitat:
muss man aufpassen das man ordentlich auf der bremse steht, sonst krachts
|
Schmunzeln is gut gesagt, lachen musst ich weil ich das selbe schon paar mal hab "kommen sehn"

|
|
|
23.05.2008, 23:53
|
#56
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
|
Bin heute 3 km gefahren und die Stecker waren ab !
Irgendwie hab ich mich dabei nicht wohl gefühlt, mein Dicker fuhr auch nicht so wie er sollte hatte ich das gefühl.
Jedenfalls dann wieder angesteckt, und seid dem in den etwa 2 Std fahrt nur einmal eine leerlaufschwankung, aber kein ruckeln, und auch kein schwanken so das er einen satz nach vorne macht.
Also das Auto eigentlich völlig normal gefahren.
Was mir halt noch stinkt das er beim kickdown so lange braucht zum runterschalten!!
Eine Idee?
Die neuen LMM die einst mal meine waren sind morgen spätestens Montag per Post da!
Lg
Sven
|
|
|
24.05.2008, 00:02
|
#57
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
|
Hab noch was vergessen.
Wollte ja die Bilder wegen der DK zeigen.
Zündung auf 2 Vollgas!!!
Beifahrerseite
Fahrerseite
Beide
Lg
Sven
|
|
|
24.05.2008, 00:02
|
#58
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
|
Zitat:
Zitat von JohnWayne27
Was mir halt noch stinkt das er beim kickdown so lange braucht zum runterschalten!!
Eine Idee?
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Fürs Getriebe ist der LMM auf der Beifahrerseite verantwortlich
|
Schon bisschen anstrengend.
|
|
|
24.05.2008, 00:12
|
#59
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
|
Moment!
Das habe ich gelesen!
In der Werkstatt sagten die aber zu mir das es richtig ist das der LMM für das Getriebe zuständig ist, aber die sagen eben auch das es nichts damit zu tun hat wie schnell er runter schaltet!
Das kann am Getriebe selber liegen u.U.
Hab das von Dir schon gelesen 
Lg
Sven
|
|
|
24.05.2008, 08:43
|
#60
|
Gesperrt
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
|
Ohne es jetzt zu wissen, aber müssten die DK´s nicht weiter auf gehen? Das sollte doch in der Wagerechten stehen.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|