Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2008, 22:58   #41
Daywalker740iL
---

Fahrzeug: VW Passat 1.5 eTSI (02.24)
Standard

Und Audi ist immernoch scheisse...

einfach weil es so eine "möchtegern" Marke ist, dauernd drängeln hier solche 2.5 Tdi kisten hinter mir herum, weil die glauben, dass der Motor gut geht. Das ist doch peinlich. Ich habs halt net nötig anderen zu zeigen,was mein Auto kann.

Es fehlt die Historie, die Liebe zum Detail (was bei den aktuellen Baureihen bei BMW genauso ist)..

Einfach gewollt aber nicht gekonnt...
LG Roman
Daywalker740iL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 23:02   #42
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz Beitrag anzeigen
du verstehst es einfach nicht. verzerrtes selbst bild?
könnte es dir in den sinn kommen das manche leute deine "sachargumente" als beleidigung emfinden? also entweder die spinnen alle oder du.
Alle? Ich lese immer alle...

Zitat:
und leute ermahnen die suchfunktion zu benutzen gehts noch? als hätt ich nix besseres zu tun
ist man dann nen großer kerl wenn man leute ermahnt die suchfunktion zu benutzen, ja?
Ne, ganz und gar nicht - bei einigen kann man ja drauf hinweisen, aber oft werden auch Newbies nicht mal begrüßt, sondern gleich angeschnauzt - sagen tun da leider nicht viele dann was.

Zitat:
zum thema "große klappe", die hast du ja wohl - sachlich naja / austeilen kannst du ja, ob viel dahintersteckt wag ich zu bezweifeln, in den meisten fällen ist es nicht so.
Ja, oft macht das den Anschein und das Klischee lebt halt vom colasaufenden Internetjunkie, der mit 40 noch bei Mutti lebt und im Internet eine GRÖFAZ darstellt...nur ist das oft ein "Standardargument" - ich gebe es zu, manchmal danke ich das auch von einigen Internetleuten, sag es aber besser nicht, weil man es eben nicht weiß

Zitat:
wenn du in wirklichkeit bist wie im forum dann tun mir deine mitmenschen leid und das hat nix mit sachlichkeit zu tun, du wirst persönlich stellst leute als, "idioten, ignorant, niveaulos, a**** etc." hin, um nur einige deiner ausdrucksformen zu nennen.
Vergiss nicht, dass meine Mitmenschen mich ja einfach ignorieren könnten, wenn ich so wäre...könnte man ja mal in Betracht ziehen, aber so weit denkt man dann meist nicht. Großes Problem im Internet: Geschriebenes wirkt oft anders als direkt verbal kommuniziertes - kommt manchmal schlimmer rüber als es gemeint ist - typisches Sender-Empfänger-Problem

Warum ich eigentlich überhaupt antworte? Weil mir es aufstößt, wenn man schlicht und ergreifend lügt: Ich habe nie jemanden als Po-Loch oder Idioten bezeichnet - wie kommst Du zu der Aussage? Was möchtest du damit bezwecken? Das ist nicht fair...Punkt!

Zitat:
genau DAS stört mich. deine sachlichen argumente stören mich überhaupt nicht. ich hoffe nicht das wir uns mal persönlich sehen müssen, das muss ich mir nicht antun, wirklich.
Tja, schade eigentlich - nur auch hier dein letzter Satz: Immer noch einen reinwürgen? Seltsam, seltsam...

Zitat:
trotzdem danke für die "versöhnlichen" worte zum schluss, aber nein danke
zicke einfach nicht mehr rum und gut ist es, dann hättest du auch weniger ironische kommentare von mir bekommen - mir ist schon klar das die ganze diskussion nicht sehr sachlich abgelaufen ist. es ist nunmal ein bmw forum und keine vorlesung an der uni.
Ironie habe ich hier nicht wirklich gelesen...Ironie definiert sich anders - hier und da blinzelte da mal was hervor, aber meistens eher nicht...

Und wieso Uni? Klar sind wir in einem BMW-Forum, aber die devise heißt doch eher, dass man auch mal über den Tellerrand schauen kann. Andere Mütter haben auch schöne Töchter...und damit meine ich nicht nur Audi.

Du hattest mich ja nach dem Grund gefragt, wieso ich gewechselt hatte - einen - den wichtigsten - hatte ich vergessen: Die katastrophale Ersatzteillage für ältere Modelle (und damit meine ich nicht mal Old- oder Youngtimer) - DAS hat mich persönlich so sehr angekotzt, dass ich recht schnell gewechselt habe.

Zitat:
dir auch einen schönen (rest) abend und auf ein neues!
Danke und den evtl. noch bestehenden Rest besser per U2U, denn für sowas ist das Forum dann auch wieder nicht da...oder?

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 23:07   #43
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Zitat:
Zitat von Daywalker740iL Beitrag anzeigen

einfach weil es so eine "möchtegern" Marke ist, dauernd drängeln hier solche 2.5 Tdi kisten hinter mir herum, weil die glauben, dass der Motor gut geht. Das ist doch peinlich. Ich habs halt net nötig anderen zu zeigen,was mein Auto kann.

Es fehlt die Historie, die Liebe zum Detail (was bei den aktuellen Baureihen bei BMW genauso ist)..

LG Roman
Ach, manchmal dreht man sich doch nur im Kreise...ich hab so in gedanken, dass eigentlich der typische BMW-Fahrer lichthupend mit Blinker links hinter einem drängelt...

Überhaupt drängeln natürlich die Automarken, nicht die Fahrer ...und ernsthaft gesprochen: Überall gibt es schwarze Schafe und leider heißt es in jedem Markenforum über mind. eine andere Marke, dass die ja so ekelhaft arrogant im Straßenverkehr wären...

Historie fehlt? Sehr aus der Luft gegriffen...Audi hat eine Historie.

Bei der Liebe zum Detail bei den aktuellen Modellen würde ich Dir rein subjektiv absolut zusprechen - ist viel Einheitsbrei geworden. Für mich persönlich hat Audi so gegen Ende der 90er (A4/A3 mal ausgenommen) aufgehört, schöne und vor allem technisch sehr gute, haltbare Autos zu bauen
Alt 17.04.2008, 23:26   #44
Schwedenkreuz
Gesperrt

Benutzerbild von Schwedenkreuz

Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

Zitat:
Ich habe nie jemanden als Po-Loch oder Idioten bezeichnet - wie kommst Du zu der Aussage? Was möchtest du damit bezwecken? Das ist nicht fair...Punkt!
@ lexmaul, ich meine was in erinnerung zu haben wo du jemanden als "herr ar***" bezeichnest hast (mich nicht)

deswegen nimm das bitte zurück, ist nich fair. falls du es nicht warst gilt diese aussage natürlich nicht, bin mir aber ziemlich sicher

und lügen tu ich bestimmt nicht, wenn - wie beim audi V8 ne aussage aufkommen sollte mit den 2 golfmotoren, da würd ich es eher auf das halbwissen bezüglich audi schieben (ich mag die dinger nicht, sollte ja mittlerweile klar sein )

und reinwürgen wollt ich dir sicher keinen - ich sag nur wie ich es sehe, hab im beruf genug stress und wir wollen uns doch nicht stressen also gehen wir uns lieber aus dem weg. ist das einfachste. können uns ja noch im forum liebesbekundungen schreiben nichts für ungut, die sache ist für mich somit gegessen. so lernt man sich kennen
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 23:28   #45
Schwedenkreuz
Gesperrt

Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

Zitat:

LG Roman
da gebe ich dir vollkommen recht

gewollt und nicht gekonnt, das triffts auf den kopf.

imho ist audi aa
Alt 17.04.2008, 23:29   #46
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Standard

Zitat:
@ lexmaul, ich meine was in erinnerung zu haben wo du jemanden als "herr ar***" bezeichnest hast (mich nicht)

deswegen nimm das bitte zurück, ist nich fair. falls du es nicht warst gilt diese aussage natürlich nicht, bin mir aber ziemlich sicher
Nein, das habe ich nicht
Alt 17.04.2008, 23:37   #47
Schwedenkreuz
Gesperrt

Standard

Zitat:
der herr arschig_undsoweiter hat doch bekanntermassen eine massive allergie gegen die suchfunktion....
NERV!
an der stelle eine entschuldigung von mir, hatte echt in erinnerung du wärst des, habt nen sehr ähnlichen avatar sorry.
Alt 18.04.2008, 08:06   #48
benakiba
mit Glied

Benutzerbild von benakiba

Fahrzeug: BMW 535i GT, Bj. 11/09
Standard Alles klar bei Euch?

Ich hätte ja gerne noch weitere Meinungen zum eigentlichen Thema, nämlich DOMLAGER gelesen. Stattdessen muss ich euren, aus meiner Sicht vollkommen sinnfreien Schlagabtausch hier ertragen.

Also bitte: AUFHÖREN

535i GT Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
benakiba ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 08:14   #49
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von benakiba Beitrag anzeigen
Ich hätte ja gerne noch weitere Meinungen zum eigentlichen Thema, nämlich DOMLAGER gelesen. Stattdessen muss ich euren, aus meiner Sicht vollkommen sinnfreien Schlagabtausch hier ertragen.

Also bitte: AUFHÖREN
Ach Stefan, nicht aufregen.

Schwedenkreiz und Lexmaul haben ihre Tage. (PMS)
Dafür muss man Verständnis haben.

Anders kann ich mir diese Stutenbissigkeit nicht erklären.
Aber wäre schön wenn Sie das per U2U austragen würden.

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 10:31   #50
Morpheuz
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38-740i (12.99) E34-525Tds Touring (07.95)
Standard

Also meiner hat jetzt 140tkm drauf und keine probleme mit den doomlagern, sind nur die anderen Gelenke die meistens drauf gehen.

Gruss Andre

ps.Audi is scheisse ;D