Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2008, 15:27   #31
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von KaiMüller

Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

brinegn wir hier die threads durcheinander?

Gruß,
Kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 15:40   #32
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz Beitrag anzeigen
und nivo los.. stimmt, meiner hat kein nivo

dein persönliches nivo wurde aber in mehr als einem thread in frage gestellt.. vor allem deine "beleidigende" art
Tja, das waren ein paar Leute, die Kritik nicht vertragen - dazu gehörst auch Du - deutliche Worte sind halt manchmal unangenehm. Und beleidigend? Niemals - wenn Kritik als beleidigend bezeichnet wird, dann hat der Empfänger ein Problem. Und wenn sich einer wirklich angepisst fühlt und mich darauf hinweist, dass der Ton falsch rüberkam, dann revidiere ich da auch öffentlich gerne - gar kein Problem.

Aber so ein Stammtischgerede ohne Fakten und dann noch mit lustigem zurückrudern kann man eben demenstprechend kommentieren.

Ich werde so weitermachen und niemals mir von Leuten wie Dir den Mund zunageln lassen

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 15:43   #33
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz Beitrag anzeigen
Herrgott warum fährst du überhaupt nen bmw wenn audi besser ist?
vielleicht die verlockenden gebrauchtwagenpreise?
Ich wusste, dass das mal kommt

Weil ich Lust auf was anderes mal und keinen Bock mehr auf langweilige V8s hatte - und Audi hat mir da nix anderes mehr geboten
Alt 17.04.2008, 16:00   #34
Schwedenkreuz
Gesperrt

Benutzerbild von Schwedenkreuz

Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

ich vertrage kritik - gar kein problem

was ich hingegen nicht so gerne mag ist wenn leute anfangen persönlich zu werden und das tutst du offensichtlich sehr gerne.

wo ist dein problem kannste sachen nicht normal zum ausdruck bringen und einfach sachlich bleiben ohne dein "gegenüber" persönlich anzugreifen?

lernt man sowas nicht in der kinderstube?
oder lässt du dich gerne im internet aus, weils anderswo nicht geht?
ich frage mich ob du auch so redest wenn die leute vor dir stehen.
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 18:07   #35
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Standard

Tja, lass uns treffen - ich würde es nicht anders sagen

Aber wieso persönlich werden? Wieso bleibst Du nicht einfach sachlich

Das habe ich in meiner Kinderstube gelernt - aber lass uns doch gerne auf einer sachlichen Ebene weiterreden - habe ich kein Problem mit
Alt 17.04.2008, 18:46   #36
franki
Neues Mitglied

Benutzerbild von franki

Fahrzeug: BMW E38 728iA Bj.03.99
Standard

[quote=Lexmaul;891029]Tja, lass uns treffen - ich würde es nicht anders sagen

Wie geil
Ich bin dabei
M.F.G. Franki
franki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 18:57   #37
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied

Benutzerbild von memyselfundich

Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Also mal schön ruhig, ich sehe da jetzt nicht wirklich angriffe gegen dich als person (das wäre "eh du *****, du hast ja keine Ahnung, da du *insert curseword here* bist..) Lexmaul ist halt direkt, aber der greift dich nicht an.. Da kenne ich schon andere diskussionen die wirklich aussem ruder gelaufen sind.

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 19:30   #38
Schwedenkreuz
Gesperrt

Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

Zitat:
Aber wieso persönlich werden? Wieso bleibst Du nicht einfach sachlich
gute frage, kann ich dir nicht sagen warum du immer persönlich wirst -
liegt wohl daran das du dich höchstens in nem forum mal auslassen kannst und gerne den oberlehrer spielst. sind meistens unzufriedene leute die sowas nötig haben. aber was solls - ich finds nur schade für die atmosphäre im forum und würde mir nen etwas "entspannteren" umgang wünschen, wir sind ja nicht hier um uns gegenseitig zu bekriegen.
und das du hier vielen leuten vor den kopf stösst sollte ja hinreichend bekannt sein

Zitat:
...ich würde es nicht anders sagen
ich glaube nicht.
"große klappe nichts dahinter" fällt mir dazu ein. ich mach an der stelle mal einen punkt .
Alt 17.04.2008, 21:54   #39
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Standard

Ooooch, machen wir Schubladendenken? Versuchen wir ein psychologisches Profil zu erstellen? Gelingt Dir leider, leider nicht mal im Ansatz.

Mir persönlich ist und bleibt das ziemlich egal, was Du oder 2-3 andere Leute hier im Forum von mir denken - ich habe genügend nette Kontakte hier geknüpft. Auch ansonsten geht es mir rein sozialtechnisch recht gut

Sorry, dass ich da enttäuschen muss - vielleicht sieht man sich ja in Wegberg dieses Jahr, ich würde Dir weiterhin sagen, was ich von Deinen Aussagen halten würde...und weiterhin ganz ohne Beleidigung

Oberlehrer? Hinlänglich bekannt? Du amüsierst mich - von Fachwissen und gesundem Kritikbewusstsein lebt ein Forum. Und es gibt immer Leute, die damit nicht klar kommen...dazu gehörst Du, dazu gehören auch die 2-3 anderen, mit denen man sich schon mal in der Wolle hatte. Na und? Ich muss nicht everybodys darling sein, ich äußere meine Meinung klar und deutlich - muss man sich für sowas neuerdings entschuldigen?

Es gibt hier Leute, die einen regelrecht anscheissen, wenn man die Suche nicht benutzt - das ist dann korrekt? Leute von deinem Geschwader habe ich da noch nie aufmucken sehen...nur, wenn sie selber mal Dünnschiss erzählen und man ihnen dann auf die Füsse tritt...ohne Beleidigungen, rein über Sachargumente.

Nur zum Schluss nochmal: Du pikierst Dich, dass ich Dich ja nicht kennen würde (Stichwort "Allrad"), aber unterstellst mir große Klappe und nix dahinter - woher das Wissen?

Das Angebot steht: Komm nach Wegberg, wir schlürfen ein Bier und unterhalten uns gerne über diverse Automarken

Ich wünsche Dir trotz allem einen schönen Abend und vielleicht gehts morgen ja wieder bergauf...nicht jeder Tag kann gut laufen
Alt 17.04.2008, 22:41   #40
Schwedenkreuz
Gesperrt

Standard

Zitat:
ohne Beleidigungen, rein über Sachargumente.
du verstehst es einfach nicht. verzerrtes selbst bild?
könnte es dir in den sinn kommen das manche leute deine "sachargumente" als beleidigung emfinden? also entweder die spinnen alle oder du.

und leute ermahnen die suchfunktion zu benutzen gehts noch? als hätt ich nix besseres zu tun
ist man dann nen großer kerl wenn man leute ermahnt die suchfunktion zu benutzen, ja?
zum thema "große klappe", die hast du ja wohl - sachlich naja / austeilen kannst du ja, ob viel dahintersteckt wag ich zu bezweifeln, in den meisten fällen ist es nicht so.

wenn du in wirklichkeit bist wie im forum dann tun mir deine mitmenschen leid und das hat nix mit sachlichkeit zu tun, du wirst persönlich stellst leute als, "idioten, ignorant, niveaulos, a**** etc." hin, um nur einige deiner ausdrucksformen zu nennen.

genau DAS stört mich. deine sachlichen argumente stören mich überhaupt nicht. ich hoffe nicht das wir uns mal persönlich sehen müssen, das muss ich mir nicht antun, wirklich.
trotzdem danke für die "versöhnlichen" worte zum schluss, aber nein danke
zicke einfach nicht mehr rum und gut ist es, dann hättest du auch weniger ironische kommentare von mir bekommen - mir ist schon klar das die ganze diskussion nicht sehr sachlich abgelaufen ist. es ist nunmal ein bmw forum und keine vorlesung an der uni.

dir auch einen schönen (rest) abend und auf ein neues!
Antwort