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Also Du musst ein Kabel vom Kombi (X502/Pin2 (weißer Stecker)) Richtung DME (Pin8) legen.
Du hast ja im V8 ne DME 3.3 drin, da sollte es afaik Pin8 sein.... werde sicherhaltshalber heut Abend nochmal nachschauen.
@Erich:
Dank AutoData bekommt man das DME-seitig ja fix raus ....
Also Du musst ein Kabel vom Kombi (X502/Pin2 (weißer Stecker)) Richtung DME (Pin8) legen.
Du hast ja im V8 ne DME 3.3 drin, da sollte es afaik Pin8 sein.... werde sicherhaltshalber heut Abend nochmal nachschauen.
@Erich:
Dank AutoData bekommt man das DME-seitig ja fix raus ....
das muss ich doch gleich mal nachschaun, das kannte ich noch nicht.
Danke
Also Du musst ein Kabel vom Kombi (X502/Pin2 (weißer Stecker)) Richtung DME (Pin8) legen.
Du hast ja im V8 ne DME 3.3 drin, da sollte es afaik Pin8 sein.... werde sicherhaltshalber heut Abend nochmal nachschauen.
@Erich:
Dank AutoData bekommt man das DME-seitig ja fix raus ....
Ahh, super, danke,
woher kriegt man den so kleine Pins
MfG
Chris
__________________ Nachrüstungen
original:
Vollleder / Standlüftung / M-Fahrwerk VA+HA / el. Heckrollo / Memory / AUC (mod. by Salzpuckel) / abl. Innenspiegel
andere Baureihen/sonstiges:
4-Kolben-Bremse vom 840er / BMW Professional RDS E36 / H&B Sportauspuff / Interface für Öltemp/Druck / Getriebetemp. / Innentemp. übers Kombi
Danke Fugo,
hab aus den Schaltplänen auch x502in3 rausgelesen, sind zwar die Pläne für >93, aber in den 92er Plänen steht nichts von der 3.3er DME.
Werd morgen mal schaun ob ich Glück hab und das Kabel schon bis X15 liegt.
MfG
Chris