Wäre ja mal intressant was denn da bei den Verdampfern kaputt geht. Da ist ja nicht viel drin
Hie und da zickt mal ein Magnetventil. Da hat der Montagemitarbeiter wohl nen schlechten Tag und murkst etwas. Aber das ist in 30 sec behoben und ich schau da mittlerweile schon vor dem Einbau nach. Die Keihins sollen ja angeblich schlechter geworden sein....hab noch keine gesehen, die nicht durch einen Montagefehler gestorben wäre (und das waren erst zwei). Die Anderen laufen und laufen...
Steuergeräte - ja, 30 Volt und Ende, hab selber eins so getötet vor Jahren, und seit dem??? Nix, nana! Will die Kasköppe ja nicht hochloben, aber ich meine wer da Probleme hat ist wohl eher selbst der Auslöser.
Der nachgemachte Verdampfer - das ist nicht zufällig der von Öcotec? Die liegen deshalb ja mit den Prinsen im Clinch. Ich fahr zZ so einen spazieren, um zu testen ob der die Leistung wie sein Vorbild, dem Prins HO bringt.
Alo bitte schreib doch mal konkret
was kaputt geht! Nicht immer nur pauschal "alles Scheise hier" Bitte mal Fakten auf den Tisch!