Zitat:
Zitat von Swordfisher
Ich fahr 740i 4,4L mit 6gang schaltgetriebe!
habe jetzt fast 238tkm drauf, kein Ölverbrauch oder so!  immer gut pflegen und wartung machen! und vor allem... immer schön warmfahren!
aber die hauptprobleme, vor allem die Dichtungen und Membran am V8, sind nicht vermeidbar, austauschen und gut iss!
Ich hoffe, dass der noch lange hält bei mir!
|
Was für Membrane???
Auch wenns jetzt nicht direkt dazu passt: Habe am Samstag auf US Standlichtblinker umgerüstet.....dabei fiel mir ein leichter Ölnebel an beiden Ventildeckeln auf....als ich unterhelb einer Mutter den Nebel mit den Fingern abwischen wollte, berührte ich diese und drehte sie unweigerlich. Daraufhin kontrollierte alle auf beiden Bänken.
Fazit: Insgesamt 4 Muttern Locker, 2 rechts und 2 links.....und zwar genau die selben....die hat wahrscheinlich jemand vergessen anzuziehen
Gruß Christian